Pc wird durch Katze ausgeschaltet

• Themenstarter Themenstarter Monika82
  • Beginndatum Beginndatum
  • Like
Reaktionen: Verosch
A

Werbung

Angeblich wollen Forscher herausgefunden haben, dass die Katze sich Verhaltensweisen abschaut und einfach nur mitarbeiten möchte. Lösungsvorschlag der Forscher: eine eigene Tastatur anbieten. 😀

• Like
Reaktionen: Monika82, sMuaterl und PonyPrincess
...samt Katze 😀 Bzw. nur mit Katze, weil ich Video-Calls im Homeoffice dank nicht repräsentativen Aussehen von mir generell ablehne
Ja klar samt Katze 😀 ich bin immer so froh, dass ich lockige Haare habe, dank Headset und Brille find ich das reicht für den Videocall… letztens musste ich aber spontan noch ein paar Sachen aus dem Hintergrund werfen, die sich da angesammelt hatten und ich wechsele immer mal die Strickjacke. Denn eigentlich trage ich im Homeoffice nur meine rosa Kuscheljacke, die natürlich dann auch schon alle kennen 😎

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Angeblich wollen Forscher herausgefunden haben, dass die Katze sich Verhaltensweisen abschaut und einfach nur mitarbeiten möchte. Lösungsvorschlag der Forscher: eine eigene Tastatur anbieten. 😀
da ist vielleicht etwas dran. Schaue Dir auf dem YOU TUBE die " Nora the Piano Cat ". an. Sie lebt bei einer Musiklehrerin in New York und sie spielen zusammen Klavier . Es gibt sogar einen " Catcerto" mit Nora.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
So kam unsere Uschi damals zu ihrem Namen.
Ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich sie nennen wollte - bis sie über meine Tastatur lief und sowas in der Art wie uuuuuuuuuuuuscghhiiiiiieq schrieb.
Daraus las ich damals "Uschi" und seit diesem Tag hieß sie so.
Merkwürdiger Name für ne Katze, aber hat sie sich halt selbst gegeben 🤷‍♀️

• Like
  • Love
Reaktionen: Wildflower, Pitufa, Miss_Katie und 3 weitere
lol also das ist hier gerade voll passend - so sieht am PC sitzen bei mir aus - ohne meine Assistenten geht da gar nix.
Oben auf dem Gehäuse kenne ich aber auch, da ist aber zum Glück kein Schalter;-)

Anhänge

• pc1.jpg
    pc1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 60
  • pc2.jpg
    pc2.jpg
    75 KB · Aufrufe: 59
  • Love
  • Like
Reaktionen: Neol und Verosch
Werbung:
Unser Duman saß eines Tages etwas konsterniert auf der Tastatur des MacBook und lauschte der geheimen Stimme, die ihm monoton sämtliche Festplattendaten vorlas.

Weil ich diese Funktion nie nutze, habe ich ziemlich lange gebraucht, bis ich heraus hatte, mit welcher Tastenkombination man Voice over ein- und ausschaltet.

Chaos hat es mal geschafft meine Excel Datei von der Masterarbeit (die ich gerade stundenlang angelegt hatte) zu schließen und bei speichern auf "nein" zu drücken.... 😠

Wenn der Name Programm ist 🤭

Ansonsten kann ich nix beitragen. MacBook zuklappen, fertig.

Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber du kannst es einstellen, was passiert wenn der Power Knopf gedrückt wird. Mein Freund hatte den immer auf „nix passiert“ eingestellt, mit kleinen Geschwistern äußerst praktisch 🙂

Meine machen das aber eigentlich nie. Nur über die Tastatur latschen

mein Kater liebte es auf der Tastatur hin und her zu spazieren oder darauf zu schlafen. Dadurch hat er viel kaputt gemacht.
Eines Tages habe ich bei Amazon Katzenschutz für die Tastatur entdeckt. Und Bingo! Er macht seit dem einen Bogen um meinen Lap Top.Anhang anzeigen 225716
ach , was es nicht alles gibt

unsere Maja, die 2017 ueber die Regenbogenbruecke gegangen ist, hat sich gerne auf unsere Fritzbox 7490 gelegt und dort hin & wieder den Sammelruf der Telefone aktiviert bzw einzelne Telefone klingeln lassen. das war auch immer verwirrend 🙂

Olaf

Werbung:
Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde, aber du kannst es einstellen, was passiert wenn der Power Knopf gedrückt wird.
Nur weiss ich nicht wo🤷‍♂🤷‍ so gut kenn ich mit windows 10 nicht aus.

Meine schalten gerne die Stereoanlage an oder aus... da klebt jetzt eine Schachtel

Meine schalten gerne die Stereoanlage an oder aus... da klebt jetzt eine Schachtel
Danke für den link Irmi_

Froschn: das würde bei mir nix bringen an den schachteln wird mit leidenschaft gekratzt🤣🤭