Peanut sucht (Traum-)Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Frollein_S
  • Beginndatum Beginndatum
Schade, wie geht's denn den Ponys und Dir und dem Bärbelchen.
Die Ponys sind vor drei Wochen in ihr neues Zuhause gezogen. Ich war sie Freitag besuchen. Es geht ihnen gut.
Die Hunde profitieren gerade sehr davon, dass ich so unter dem Verlust leide und keine Stallarbeit mehr zu erledigen habe, ich renne nämlich jetzt ständig mit ihnen durch den Wald.

• Like
Reaktionen: Wildflower
A

Werbung

Oh, heißt das, du hast sie ganz abgegeben?

Oh schade. Das war sicher ein schwerer Schritt für dich.
Tut mir wirklich leid für dich.
Ich habe die Bilder immer sehr gerne gesehen (übrigens auch die der Katzen...z. B. von Onkel Böhnchen)

• Like
Reaktionen: sleepy und Frollein_S
Schön, dass das Nüsschen bleiben darf 💚
Tut mir leid, dass du dich von den Ponys trennen musstest, diese Entscheidung hast du dir sicher nicht leicht gemacht.
Ich hab nie viel kommentiert in deinen Pflegi-Fäden, wollte dich aber wissen lassen, dass das Forum mit deinen Berichten und Beiträgen für mich ein schöneres ist. Du trägst dein Herz einfach am rechten Fleck und ich hab einen riesigen Respekt vor der Art, wie du den Herausforderungen des Lebens begegnest.
Das soll jetzt kein verkappter Versuch sein, dich wieder tiefer ins Forum zu locken, aber ich wollts halt mal gesagt haben, bevor du vielleicht länger nicht mehr reinschaust.

• Like
  • Love
Reaktionen: Mellanlara, Vitellia, Hesto und 17 weitere
Oh schade. Das war sicher ein schwerer Schritt für dich.
Tut mir wirklich leid für dich.
Ich habe die Bilder immer sehr gerne gesehen (übrigens auch die der Katzen...z. B. von Onkel Böhnchen)
Ja, das war’s. Aber ich habe da in den vergangenen Jahren häufiger drüber nachdenken müssen, weil ich einfach nach meinem Auszug aus meinem damaligen Haus kein passendes Grundstück mehr hatte. Nun konnte ich mich die letzten Jahre immer irgendwie durchmogeln, auch durch die Unterstützung meiner Landwirte aber dieses Jahr musste ich einfach feststellen, dass ich mit dem Rücken an der Wand stehe, weil auch der Offenstall, das Winterquartier, durch die Trennung keine langfristige Option mehr war.

• Sad
Reaktionen: Poldi, kabl, Black Perser und 2 weitere
Werbung:
Das ist irgendwie unschön. Ich hoffe trotz allem, dass bei Dir Ruhe einkehrt, Du das alles irgendwie positiv hinter Dir lassen kannst und einfach 2025 in ein neues, gutes und auch langweiliges Jahr starten kannst.

• Like
Reaktionen: Poldi, Black Perser, sleepy und 2 weitere
Ja. War leider nicht mehr anders möglich.

Tut mir auch wirklich sehr leid für Dich, Silke! Ich hoffe, Du kannst sie wenigstens ganz oft besuchen und siehst, dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause gut geht.

• Like
Reaktionen: Frollein_S und kabl
Das tut mir auch sehr leid, aber es ist prima, dass du eine Lösung gefunden hast, die für dich und die Ponys eine gute ist, dann kann man sicher etwas besser damit abschließen.

Auch ich finde es sehr schade, dass du hier von deinem Gemüseeintopf mit Beilage nicht mehr berichten möchtest, aber das ist natürlich eine ganz persönliche Entscheidung und vielleicht hast du ja irgendwann auch wieder Lust, etwas von euch zu erzählen. Von Herzen wünsche ich dir, dass 2025 ein deutlich besseres Jahr für dich wird. Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: Frollein_S und paperhearts
Ich hab nie viel kommentiert in deinen Pflegi-Fäden, wollte dich aber wissen lassen, dass das Forum mit deinen Berichten und Beiträgen für mich ein schöneres ist. Du trägst dein Herz einfach am rechten Fleck und ich hab einen riesigen Respekt vor der Art, wie du den Herausforderungen des Lebens begegnest.
Das soll jetzt kein verkappter Versuch sein, dich wieder tiefer ins Forum zu locken, aber ich wollts halt mal gesagt haben, bevor du vielleicht länger nicht mehr reinschaust.
Dem kann ich nur vollumfänglich beipflichten.
Bin gerade etwa traurig, dass es soweit gekommen ist. Ich habe deine Beiträge so gerne gelesen.

• Like
Reaktionen: Frollein_S