Deutschland Peanuts (m) Schönheit in Rot geb. 2010, 21* HH Raum

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhilfe
  • Beginndatum Beginndatum
Ist er nicht wunderschön? :pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart:

Unser Peanuts ist noch auf der Suche nach seinem Zuhause.

Peanuts ist sehr, sehr menschenbezogen, öffnet Türen. Er liebt es mit im Bett zu schlafen und gibt einem nachts auch immer mal wieder Küsschen, weil er sich so freut, dabei sein zu dürfen.

Vielleicht sucht ja auch jemand ein Katzenpärchen - der kleine blinde Filos ist mittlerweile sein liebster Spielpartner geworden und da stellt der viel größere Peanuts sich auch ganz auf den kleinen Blindfisch ein.

Ohhh, sind die zwei süß miteinander :pink-heart:
Wenn ich könnte, wie ich wollte... Finde ja beide total toll! Peanuts ist sowieso eine absolute Schönheit.

Wunderschön! Muss das mal wieder loswerden. 😛

Werbung:
😱:pink-heart::wow:.....ich muss aus diesem Forum raus!!!

Drücke ganz fest die Däumelchen für die zwei Fellpopos :pink-heart:

Peanuts entspannt wirklich immer mehr - er ist einfach ein ganz, ganz toller Kater.

Er spielt wirklich ganz entzückend mit dem kleinen Blindfisch Filos - so dass es wirklich toll wäre, wenn die beiden Jungs zusammen ihr Zuhause finden würden. Das ist aber auch der einzige hier, mit dem er rauft. 🙂

Wer zwei Kuschelkatzen sucht, ist bei den beiden Jungs goldrichtig.

Unser Peanuts sucht noch nach seinem Zuhause.

Er ist sehr, sehr menschenbezogen und schläft nachts bei seiner Pflegemama im Arm unter der Bettdecke. Dann ist er der glücklichste Kater der Welt, schnurrt seelig und gibt immer wieder Küsschen.

Peanuts spielt auch gerne mit der Spielangel oder rauft mit Filos. Den kleinen Kerl hat er sehr ins Herz geschlossen.

Alles in allem bevorzugt Peanuts aber eindeutig eine Kuscheleinheit.

Bei Menschen, die er nicht kennt, ist er am Anfang skeptisch und braucht Zeit, sich an sie zu gewöhnen, bevor sie ihn anfassen dürfen.

Der ist ja goldig :pink-heart:
Aber für meinen Kleinen vermutlich nicht der richtige Partner.
Ich drück die Daumen das ihr einen Platz für ihn findet

Liebe Nic,

da Dein Posteingang voll ist, kann ich Dir nicht schreiben :-(

Bitte gib mir kurz Bescheid, ob ich Dich morgen gegen 17.30 Uhr anrufen darf 🙂

Vielen Dank und einen schönen Osterabend!

Werbung:
Posteingang ist geleert.🙂

Du kannst gerne anrufen

Unser Peanuts ist noch auf der Suche.

Peanuts soll nicht als Einzelkater vermittelt werden.

Dominant ist er auch nicht, aber wenn Euer Kater eher ein Weichei ist, wäre Peanuts leider nicht der richtige für Euch 🙁

Na der ist ja wunderschön:pink-heart: und sucht schon soo lange ein Zuhause? Das kann doch nicht sein.

Ich drücke alle Daumen!

Werbung:
Peanuts ist selbstbewußt, aber nicht dominant. Er wirkt aber auf andere Katzen allein durch seine Größe bisweilen einschüchternd.
Er spielt auch etwas ungelenk und grobmotorisch, was sensible Katzen auch nicht so gut vertragen.

Die ersten Postings, wo etwas von Dominanz stand, waren die Einschätzung seiner vorherigen Pflegestelle. Auf seiner derzeitigen Pflegestelle zeigt er sich absolut nicht so.

Wären denn eventuell 2 Katzen für Euch denkbar? Wesley und Fussel sind ein ganz tolles Team, aber auch sehr, sehr sozial mit anderen Katzen.

Und noch eine Frage, hattet Ihr nicht schon Zuwachs gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile etwas neues zu berichten von Peanuts?