Pechvogel Finchen ist in der Klinik

• Themenstarter Themenstarter Lizzy
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das tut mir wahnsinnig leid, aber es ist ein kleiner Trost, dass sie den größten Liebesbeweis erfährt, sie wird nicht unnötig leiden müssen...

Finchen und Lizzy, wir denken an Euch!

Kerzen GB Pics

A

Werbung

Es tut mir sehr leid für das kleine Finchen - u. natürlich auch für Dich, Lizzy 🙁

Ich habe das gerade erst gelesen 🙁

Es tut mir so leid.

Ich war gestern nicht on und sehe das erst jetzt.
Es tut mir wahnsinnig leid, ich weiß es ist kein Trost, aber immerhin hat sie am Ende ihres Lebens noch ein wenig Zuneigung erfahren dürfen.

Es tut mir so leid, daß Finchen gehen muß, es ist so unfair, diese Sch....Krankheit:sad: aber sie darf wenigstens mit dem tiefen Wissen gehen, daß sie sehr geliebt wurde und diese Liebe wird Euch immer verbinden!

es tut uns sehr leid - fühl Dich gedrück - wir wissen genau wie es Dir jetzt geht.

Liebes Finchen komm gut rüber und grüße alle unsere Sternchen ...

Werbung:
Ich danke Euch Allen sehr:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gut, zu wissen, das man in einer solchen Situation nicht alleine ist.:sad:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: