Die Fellnasen
Forenprofi
Peer wohnt zur Zeit bei mir im Gästezimmer mit seinen "Brüdern und Schwestern" (*klick*)
Er wurde am 4.9. von irgendwem mit seinen 8 Geschwistern/Cousins/Cousinen auf einem Hof entsorgt
Peer ist noch unsicher und eine kleine Schissbuxe.
Allerdings lässt er sich von uns schon gut kraulen und auf den Arm nehmen und er schnurrt dann auch direkt los. Bei Fremden ist aber noch ganz viel Wildwasser dazwischen. Allerdings macht er grad (seitdem Hein und Hannes und Kalle ausgezogen sind) einen enormen positiven Schub nach vorne.
Ich denke, in einer Woche ist der auch genau so schmusig wie alle anderen da oben.
Peer hat ein unheimlich witziges Gesicht und genau so eine witzige Ausstrahlung wenn er spielt und tobt. Und er ist der grösste der Truppe zur Zeit.
Name: Peer
kastriert: noch nicht
Optik: getigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip auf Wunsch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: ja
Entwurmt: ja (2x)
Entfloht: ja, seitdem prophylaktisch monatlich
Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde na ja, bissi schiss hat er noch, putzen darf Nils ihn noch nicht 😀, Kinder ja
Gerne zieht Peer mit einem Kumpel aus meinem Gästezimmer aus.
Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt....
Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein
Kontakt hier im Forum oder per mail:bordercolliefreak@web.de
Er wurde am 4.9. von irgendwem mit seinen 8 Geschwistern/Cousins/Cousinen auf einem Hof entsorgt
Peer ist noch unsicher und eine kleine Schissbuxe.
Allerdings lässt er sich von uns schon gut kraulen und auf den Arm nehmen und er schnurrt dann auch direkt los. Bei Fremden ist aber noch ganz viel Wildwasser dazwischen. Allerdings macht er grad (seitdem Hein und Hannes und Kalle ausgezogen sind) einen enormen positiven Schub nach vorne.
Ich denke, in einer Woche ist der auch genau so schmusig wie alle anderen da oben.
Peer hat ein unheimlich witziges Gesicht und genau so eine witzige Ausstrahlung wenn er spielt und tobt. Und er ist der grösste der Truppe zur Zeit.
Name: Peer
kastriert: noch nicht
Optik: getigert mit weiss
Kennzeichnung: Chip auf Wunsch
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW: ja
Entwurmt: ja (2x)
Entfloht: ja, seitdem prophylaktisch monatlich
Sozialverträglichkeit: andere Katzen ja, Hunde na ja, bissi schiss hat er noch, putzen darf Nils ihn noch nicht 😀, Kinder ja
Gerne zieht Peer mit einem Kumpel aus meinem Gästezimmer aus.
Vermittlung Deutschlandweit mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und Vorkontrolle in Wohnungshaltung, gesicherten Freigang oder in ungesicherten Freigang wenn die Wohnlage passt....
Aufenthaltsort: private Pflegestelle auf Eiderstedt/Schleswig-Holstein
Kontakt hier im Forum oder per mail:bordercolliefreak@web.de
Zuletzt bearbeitet: