Deutschland Zuckerpuppe Lena, weiblich, geb. Ende 6/14, PLZ 25882

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ihr habt aber sicher auch reichtlich Platz und sowas. 🙂

Haben ja noch mit Paco z. B. die Kastra in 1-2 Wochen vor uns + wollte noch Zubehör wie Kratztonne, neue Kratzbrücke und sowas kaufen.
Und hinterher mobben mir sonst zwei Damen den kleinen Mann, ne ne..

:oha: .....

Ach nüchts.. hab nur nochmal reingeschaut.. 😀

Ist die Kleine süß!!! Dieser Blick! Diese Öhrchen! Dieses Schnütchen! Und überhaupt ... :pink-heart:

Unglaublich, dass Dir Lena noch nicht aus den Händen gerissen wurde!

Ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass Lena bald zusammen mit einem (oder zwei, oder drei ...) ihrer sicher genau so hinreißenden Geschwisterchen in ein schönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit umziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lena ist so eine Rampensau, ehrlich....kein Kater, keine Katze ist vor ihr sicher....die ist so drauf wie meine Luna...die kommt auch wenn sie erwachsen ist mit Katern aus und hat da die Hosen an....ehrlich. Taffe Taffe kleine Lena, dabei obervorwitzig und super schmusig, schnurrt wie ein V8....:pink-heart:

Morgen muss ich unbedingt Fotos machen, wenn Nils mit im Zimmer ist...ihr haltet es nicht aus....die ist so krass mit dem Hund, meiomei....dagegen war Käthe echt ein Witz...die ist so auf Nils fixiert, die dockt sofort an....😀

19904453md.jpg

19904456ls.jpg

19904457tc.jpg

19904459eb.jpg

Ich finde ja eigentlich fast alle Katzen ganz toll und wunderschön!

Aber es gibt so Katzen, da schlägt mein Herz auf den ersten Blick noch höher als bei anderen.

Und Lena ist so eine Katze!

Wenn ich die großartigsten Katzen von allen nicht schon gefunden hätte, würde Lena auf meiner "Liste" ganz oben stehen!

Ich wünsche Lena von Herzen, dass sie bald ihr großes Glück findet!!!

Ohne Worte...Nils und Lena :pink-heart:
(Wobei auf dem einen Foto wollte sie an seine Nüsse....da wollte Nils dann doch flüchten 😀)
19939729ry.jpg

19939743yx.jpg

19939750ca.jpg

19939755sj.jpg

19939757dj.jpg

19939760du.jpg

19939763ly.jpg

19939897yf.jpg

19939914hy.jpg

19939947nz.jpg

19939948pt.jpg

Die Foddos treffen mitten ins Herz!
Neeee, ist das schön zu gucken!!!:pink-heart:

Ohne Worte...Nils und Lena :pink-heart:
(Wobei auf dem einen Foto wollte sie an seine Nüsse....da wollte Nils dann doch flüchten 😀)

19939914hy.jpg

Meinst Du das Bild hier? 😀 der Blick von Nils spricht ja wohl Bände,
ich könnte mich kaputt lachen, der Hund ist so Spitze, was der sich alles
von den Lütten gefallen läßt. Prima Hundetraining macht Ihr da mit den Katzen.

Jeder, der hundekompatible Katzenkinder sucht, ist bei dieser Kittenbande richtig.😛

Ich wünsche klein Lena eine gute Vermittlung, die ist echt zuckersüß.

LG, Claudia

Werbung:
Dieser Hund ist ja ein Traum!!! So ein geduldiges Seelchen! :pink-heart:

Ich drücke Lena weiter fest die Daumen!

Danke für die Daumen... 😉

*gg* die Süße wollte bestimmt mal gucken was Jungs und Mädchen so unterscheidet 😀

Nils ist echt der coolste und gelassenste Hund ever.

Oh Gott, der Zuckerschock deluxe vorm Zubettgehen! :zufrieden:
Eine wunderhübsche Katze! Wie kann diese kleine Dame denn noch zu haben sein? Ich bin verliebt und drücke die Daumen, dass sie bald jemand findet und ihr ein tolles Leben bietet! :pink-heart:

Lena sucht immer noch....und sie möchte gerne in einen Haushalt mit Hund, es wäre schade wenn nicht ...selten hab ich so eine hundeliebende Katze kennengelernt....😉

Werbung:
neee, was ne süße motte!! ja, die braucht jemanden mit hund!! ganz eindeutig! da wird sich doch jemand finden lassen????

ja, es wäre wirklich schade wenn sie in einen hundelosen haushalt kommen würde....sie ist so toll :pink-heart:

Versteh nicht wieso sie immer noch da ist..
Ärgert mich umso mehr, dass ich für sie keinen Platz habe, denn sie ist soooo schnuckelig! 😳

Aber gut.. sie bräuchte wohl echt noch einen Hund in der Familie.

Drücke weiter die Daumen!

20108019gd.jpg

20108020bu.jpg