Peggy hat es nicht geschafft

  • Themenstarter Themenstarter Maimariechen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
So schwer ein Verlust auf diese Art auch ist.
so gut war es für Peggy das es doch relativ
schnell ging.
Und das Berti daran vollkommen unschuldig
ist.

Peggy grüß uns Frido, der eine Woche
vor dir auf die Reise ging


fenster_zum_regenbogen_b.gif
 
A

Werbung

gute Reise über den Regenbogen Peggy

400_3862613130633136.jpg


Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.​
stille Grüße
 
es tut mir so leid 🙁 kleine maus komm gut über die RBB und grüß meinen schatz gina 🙁

j90yzt.jpg
 
Komm gut rüber süße🙁🙁🙁🙁
 
heulen..

ist anscheinend mein Dauerzustand heute:

Ihr seid derart lieb.
Und wißt ihr, was ich mache?

Ich werde all das hier kopieren und der Familie als Trost bringen. Sie werden
weinen und sich gleichzeitig freuen.

Das weiß ich ganz sicher, weil ich mich so freue, hier so viele empathische Menschen gefunden zu haben.

Liebe verbindet und ist das allerwichtigste im Leben.

Maimarie, die Tränendrüsen auf Vollfunktion ohne Scheibenwischer
 
Gute Reise kleine Peggy, grüß unsere Lieben von uns.

Du wirst sehr vermisst werden 🙁
 
Werbung:
Gute Reise kleine Peggy. Es tut mir so leid, dass dir nicht mehr geholfen werden konnte. Dabei habe ich ganz fest gehofft, dass du wieder gesund wirst.

Traurige Grüße Kai
 
Es tut mir sehr leid, daß diese kleine Katze sterben mußte.

Ich habe die Geschichte nicht mitbekommen nur hier den Eingangsthread gelesen. Ein Thrombus ist oft eine üble Folge einer HCM. Er verursacht größte Schmerzen weil die Gliedmaßen nicht mehr durchblutet werden. Ich habe so etwas schon mal erleben müssen. Bei Katzen gibt es keine Möglichkeit der Rettung. HCM ist eine grausame Krankheit.

Stille Grüße
Sandra
 
Gute Reise kleine Peggy...

Ihr starkes Band der Verbundenheit, des Vertrauens und der Liebe verbindet sie auch weiterhin. Und ihre gemeinsamen Erlebnisse und die Erinnerungen lässt sie ihnen als Geschenk zurück, damit sie ganz bald schon mit einem Lächeln an sie zurückdenken können...
Sie ist im Herzen bei ihnen und ihnen ganz sicher auch dankbar für alles, was sie für sie getan haben...
 
Gute Reise kleine Peggy🙁.

Ich habe auch gehofft, dass die Maus es schafft, aber jetzt hat sie keine Schmerzen mehr.

Es tut mir so leid🙁.

permamedia
 
komm gut rüber,kleine Maus-Deinen Dosis wünsche ich ganz viel Kraft,diesen Verlust zu ertragen.
Traurige Grüsse
Rosi
 
Werbung:
Komm gut bei unseren Sternenkatzen an süße Peggy 🙁
 
Für Peggy und vor allem ihre liebenden Dosis tut es mir wahnsinnig leid - wie bereits geschrieben. 🙁🙁🙁

Aber für Mariechen bin ich unendlich erleichtert, dass Bertie Peggy nicht getötet hat!
 
Cikey

danke schön, hab's Berti ausgerichtet, der mir seitgestern nicht von der Seite weicht...hat wohl doch ein schlechtes Gewissen.

Jetzt habe ich dein Gesicht vor mir, wenn du mir schreibst. Das finde ich schön.

Eine Person gehört jetz zu den Worten!😀:

Ganz liebe Grüße

Mai:pink-heart:
 
Es tut mir so leid 🙁

Peggy, ich hoffe, du bist gut in der Welt hinter dieser angekommen und kannst dort wieder spielen und in der Sonne liegen. Ganz ohne Schmerzen und Beschwerden.

Maimariechen, dir nochmal danke, dass du so gut reagiert hattest. Deinen Nachbarn wünsche ich ganz viel Kraft und dass sie bald nicht mehr mit Tränen sondern mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen an Peggy zurückdenken können.

Lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben