Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wollte den Kammerjäger nicht, weil dessen Mittel alle permethrinhaltig sind, das wollte sie wegen ihrer Katzen nicht.
Hast Du den Kammerjäger gefragt, welches Mittel die Bekämpfung bewirkt? Kennst Du den Produktnamen des Mittels?
Und wieso ist Neem giftig? Wenn man es ordnungsgemäß einsetzt, ist es weniger belastend als sehr viele freiverkäufliche Insektenvernichter!
Meinst Du mit 'lungengängigem Silikatstreu' vielleicht Kieselgur? 😕
Zugvogel
Nein, denn ich brauche den Namen nicht, der interessiert mich gar nicht, ich muss nur wissen, ob es schadet.
Und ich meine natürlich Kieselgur. Im Raiffeisenmarkt wollte man mir das gar nicht verkaufen, weil man eigentlich eine spezielle Schutzausrüstung (Mundschutz) benötigt,
um das auszubringen. Ich musste meines im Internet bestellen. Geholfen hat es trotzdem nicht.
Aber letzlich muss ja jeder selber entscheiden, ob er selber rumpanscht oder gleich den Fachmann ranlässt.
Ich hätte mir jedenfalls viel Geld und Nerven sparen können, wenn ich gleich einen Fachmann geholt hätte. Der Unterschied war riesig.
Vorher hatte ich (trozt der Tipps deiner Bekannten) jeden Tag an die 6-7 Käfer *schüttel*
Mich würde ja mal interessieren, was man so für einen Kammerjäger lohnen muss und ob man tatsächlich währenddessen in der Wohnung sei kann... ?