Penis Ambutation

  • Themenstarter Themenstarter Mone605
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    harnkristalle kater penisamputation

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Mone605

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. August 2024
Beiträge
6
Hallo hat jemand Erfahrungen mit einer Penisambutation? Wie sind die Tage danach? Auf was muss man achten? Wie klappt es mit dem Wasser lassen?

Mein Kater hatte heute eine :-(
Und ich habe schon etwas Angst wie es dann wird wenn er wieder zuhause ist.
Waren eure danach Inkontinent?


Lg
 
A

Werbung

Der Kater meiner Schwester hatte diese OP ebenfalls, war nicht inkontinent und hat noch ein paar Jahre normal weitergelebt ( war schon älter).
 
Da ich gerade keine Zeit hab, mehr zu schreiben, verlinke ich mal einen meiner Posts:
 
Danke für eure Nachrichten. Ich hoffe so sehr das alles gut wird
 
Op hat er gut überstanden, kam vorhin der Anruf. Wenn alles gut läuft kann ich ihn morgen vielleicht schon abholen.
Halskrause denk ich wird er dann tragen müssen
 
  • Like
Reaktionen: Namenlose, Bruno&Feli und paperhearts
Gute und schnelle Besserung für deinen Kater!
 
Werbung:
Vielen lieben Dank
Er ist seit paar std wieder zuhause. Hat schon gegessen und getrunken.
Hat aber noch nicht Urin abgelassen zuhause. Arzt sagt ich soll Katzenstreu raustun und nur Zewa einlegen wegen der Wunde etc. Liegt es vllt daran? Muss mein Kater das erst akzeptieren.
In der Klinik hat er Wasser gelassen meinten sie.
In Transportbox war daheim auch die Unterlage nass mit weng rot, denk das es normal ist das da noch etwas blut mitkommt oder? Also hat er dann eig in die Box gemacht. Hoffe er macht daheim auch bald. Sonst bin ich beunruhigt.
Antibiotika ist auch sehr schwer ihm zu geben(tabletten) habt ihr nen Tipp?

Lg
 
Antibiotika ist auch sehr schwer ihm zu geben(tabletten) habt ihr nen Tipp?

Darf das Medikament zusammen mit Futter gegeben werden? Ich drücke Tabletten entweder in diese weichen Leckerliestangen oder umhülle sie mit Leberwurstpaste.
 
Mit futter hab ich es schon probiert, keine chance. Er merkt das sofort. Ist mit futter eh etwas schwierig.
 
Wann haben eure dann wieder Stuhlgang gehabt? Pinkeln klappt mittlerweile recht gut. Fressen tut er auch super.Aber kam bisher noch nicht wieder raus
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Shaja
Antworten
26
Aufrufe
34K
Shaja
Shaja
Juullliiiiaaaaa
Antworten
2
Aufrufe
661
miss.erfolg
miss.erfolg
Carino
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
schepi0815
Antworten
7
Aufrufe
29K
Wildflower
Wildflower
Tigger-Obi
Antworten
14
Aufrufe
7K
Strolchi15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben