Penny Angebote ab 15.06.

  • Themenstarter Themenstarter Pumidu
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pumidu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2009
Beiträge
746
Hallo zusammen,

der Penny Markt hat ab nächster Woche jede Menge Haustier Sachen im Angebot. Unter anderem Minikratzbäume, Kratzbretter, Bürsten und Spielzeug für Katzen.

Vielleicht ist ja das ein oder andere schöne und günstige Angebot dabei 🙂

Die haben sogar eine Staubsauger Düse extra für Tierhaare. Meint ihr, das könnte was sein?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Hallo, wenn es wieder diese Universaldüse mit den roten, samtartigen Streifen unten ist - taugt nur bei Laminat oder Parkett.
Aus einem Teppichboden holt sie nix raus.😕

LG
 
Oh, schade. Aber sehr gut zu wissen, danke 🙂
 
Hallo, wenn es wieder diese Universaldüse mit den roten, samtartigen Streifen unten ist - taugt nur bei Laminat oder Parkett.
Aus einem Teppichboden holt sie nix raus.😕

LG

Äh? Also genau die habe ich von Bosch und bin schlichtweg begeistert!
So sauber waren meine Kratzbäume (Teppichboden) noch nie!

Ich muss mal googlen nach dem Pennyzeug, dann kann ich es genauer sagen.
 
Ja, die ist so ziemlich baugleich mit Bosch. Bin ich sehr zufrieden mit (auf Teppichboden). Für Kratzbäume und Sessel habe ich mir noch die Polsterdüse geholt, als Zubehörteil von Bosch, kostet nur 10 Euro, ist aber auch schmaler.
 
Mh, ich werde es mir mal überlegen. So schlecht ist unser Staubsauger gar nicht, also weiß ich nicht, ob es sich dann lohnen würde. Also ob das dann wirklich ein Unterschied wäre...
 
Werbung:
Super Tipp, danke dir SEHR! DANKE DANKE DANKE! 🙂
 
Also genau die habe ich von Bosch und bin schlichtweg begeistert!

darin besteht sicherlich der Unterschied.:smile:
Die von Penny gibt es jedes Jahr im Angebot und sie erfüllt nicht den Zweck, absolut nicht.🙁
Sie mag aussehen wie den von Bosch, aber die Leistung 😕😕😕

LG
 
So eine Staubsaugerbürste von Penny hab ich mir mal vor zwei Jahren gekauft, aber die hat ganz schlecht gesaugt.
 
darin besteht sicherlich der Unterschied.:smile:
Die von Penny gibt es jedes Jahr im Angebot und sie erfüllt nicht den Zweck, absolut nicht.🙁
Sie mag aussehen wie den von Bosch, aber die Leistung 😕😕😕

LG

Was meinst Du mit Leistung? Ist ja keine elektrische Düse.
Man muss schon recht fest über den Boden gehen, damit die Haare abrubbeln. Das wird bei Bosch nicht anders sein als bei Penny, zumal der Preis etwa identisch ist.
 
Habe die Bürste von Penny und weiß, dass sie nie und nimmer trotz hin- und herschubbern die Haare so zusammenrollt, dass mein Staubsauger sie einzieht.

Klar ist sie nicht elektrisch, aber sie bringt es einfach nicht.

Vielleicht sind die samtartigen Streifen nicht von guter Qualität , ich weiß nicht woran es liegt.
Würde sie halt nicht mehr kaufen.

Einzig wenn ich mit dem Ding in Handarbeit über die Polster rubbel, wickeln sich die Haare zu einem festen Knäuel. Das kann man gut abnehmen.
Aber dazu brauche ich halt keine "Staubsaugerdüse" - geht auch mit der Velourhandbürste.

LG
 
Werbung:

Ähnliche Themen

2kugelaugen
Antworten
7
Aufrufe
9K
BlackCats
BlackCats
K
Antworten
37
Aufrufe
2K
basco09
basco09
CeeMee
Antworten
13
Aufrufe
786
Cloverleave
Cloverleave
D
Antworten
25
Aufrufe
5K
echo
E
R
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
F.J.
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben