Peñón besteigt meine Nele - wieso das aufmal?

• Themenstarter Themenstarter shyva
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

shyva

Gast
Jetzt bin ich aber doch etwas erstaunt :glubschauge:

Ich sitze hier und trinke in Ruhe meinen Kaffee. Nele liegt auf dem Stuhl neben mir, als Peñón plötzlich zu ihr geht. Das ist soweit nicht ungewöhnlich, da die beiden ein Herz und eine Seele sind von dem Moment an, als Nele mit ihren 4 Wochen zu uns kam.

Plötzlich sortiert sich Peñón hinter Nele und knabbert ihr sanft im Nacken. ich dachte erst, er will sie zum Spielen animieren, statt dessen sehe ich, wie er breitbeinig hinter ihr sitzt und mit dem Popo zuckt. Der hat meine Nele gepoppt! 😱
Mein kleines Baby!

Und sie lag da mit halb offenem Maul, sieht total entspannt aus und lässt ihn. Allerdings sah mir sie jetzt nicht so aus als wüsste sie, was genau er da macht.

400_6633653731646365.jpg

400_3462353035386334.jpg

400_3964393232626338.jpg

Wieso macht Peñón sowas? Ich weiß nicht, wie alt er ist (laut Orga mittlerweile 9 Jahre, aber das glaube ich nicht) und wurde recht spät kastriert.
Nele ist kein Jahr alt und auch kastriert seit etwa einem Monat.

Ist das normal, dass Kater trotz Kastra solche Gefühle haben?

Jetzt liegen sie da und putzen sich gegenseitig ganz liebevoll :pink-heart:

400_3763643565646333.jpg

400_3638653233656137.jpg

400_6635326232363635.jpg

Habt ihr solch ein Verhalten auch schon beobachten können?

Eigentlich möchte ich gar nicht, dass Nele Sexualität hat. Sie ist doch mein Baby 🙁 Jetzt wird sie erwachsen *schnief*

A

Werbung

Niemand?

Würde mich wirklich interessieren, ob Kater dennoch sexuelle Gefühle hegen und warum Nele es sich gefallen lässt, obwohl Katzen das doch eigentlich gar nicht so schön finden.

Puh. 😀 Also ich kenne das von meinem Baby Bruno, der ja schon sehr früh kastriert wurde. Er hatte sich allerdings auf Tarzan versteift, der das wenig witzig fand. Jetzt bin ich "dran". 😱🙄
Ich hatte ja immer gerne an "Dominanzgebahren" geglaubt und so wirklich konnte mir auch niemand beantworten, warum Bruno das tut. Er ist dabei aber wirklich ganz verzückt und sein Po leicht feucht, wenn er los legt.
An Lust glaub ich bei Katzen nicht, aber scheinbar ist der Trieb trotz Kastration bei ihm nicht "lahm gelegt".
Hilft dir vielleicht auch nicht wirklich weiter, aber du stehst damit
-->😕 nicht alleine da.

Tja,wenn die Kinder erwachsen werden 😀😀

Meine Opis sind bzw. waren ja auch aktiv.Moritz poppte regelmäßig Harley, der ließ es sich immer mal so 1-2 Minuten gefallen.
T-chen hat sein Stofftier Misses Elefant, Harley mag meinen Arm 🙄
Merlin ist inaktiv und bei Methuso weiß ich es noch nicht,was da noch auf uns zukommt :yeah:

Ja, dass Kater schon mal an sich selbst fummeln weiß ich. Das sehe ich immer bei Pico (Hand, Couchkissen und wenn gar nichts da ist, muss er sich da eben "putzen" 😀)

Aber dass es zu einem richtigen Liebesakt zwischen zwei meiner Katzen kommt, hätte ich nie erwartet.
Zumal ich bisher davon ausging, dass Peñón nicht mal weiß, wie das überhaupt geht. Er ist nicht gerade der schlauste Kater 😳

Naja, aber wie heißt es so nett?

Dumm f..... gut :hmm::stumm::aetschbaetsch2:

Werbung: