Pepe, geb. 2002, blind und Freundin Nicky - Köln

  • Themenstarter Themenstarter eireen
  • Beginndatum Beginndatum

Danke, dass Du diese beiden schönen Fotos eingestellt hast. :pink-heart:

Na, noch kein Interesse, wo sie doch so lieb sind, wie das TH schreibt?
Ich hoffe immer noch, dass sie einen KB für sich finden. :glubschauge:

 
A

Werbung

Ein Mittwochsschubs für die Langzeitinsassen :verschmitzt:
 
:pink-heart: Der Sonntagsschubs für die neue Woche, hat denn niemand ein Herz für die beiden schönen Fellnasen, sie sind besonders liebenswert - auch wenn sie behindert sind. :pink-heart:
 
Noch einmal hoch! Es müssen doch mal die richtigen Menschen sehen :yeah:
 
Und wieder ein Sonntagsschubs von mir, ich hoffe so für euch Fellnasen, damit ihr endllich in liebe Streichelhände kommt. Ich hoffe so für euch

Ich hab heute einen traurigen Tag - heute vor 11 Jahren ist mein Bärchen über die RBB gegangen, ich vermisse ihn immer noch, er war so ein lieber kleiner Bär und wurde keine 10 Jahre alt

8286795pxp.jpg


traurige Grüße
 
Hier liest wohl keiner und schubsen wohl auch nicht, dann kann ja keiner die Fellnasen entdecken....
Viel Glück für euch Beide
Heidi mit BEX
 
Werbung:
Gibt es wirklich niemanden, der ein Herz für diese zwei Katzen hat 😕
Irgendwo muss es doch einen Menschen geben, der auch mal hier hin schaut oder auf die Hompage des
www.tierschutz-team-koeln.de
 
Eireen verlier nicht den Mut :sad:, irgendwann wird sich bestimmt jemand verlieben in die beiden Fellnasen, dann ist eine Behinderung nicht mehr wichtig.
Wir drücken Pfötchen und Daumen, dass die WArterei für sie bald vorbei ist
 
Ich schubse die Fellnasen mal wieder hoch... viel Glück, vielleicht hilft es ja mal :smile:.
 
Und noch ein neuer Schubs und viel Glück für euch Fellnasen....
 
Hier noch mal neue Bilder von den Beiden:



 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
802
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben