Deutschland Pepino, 3 Jahre, Kater, NRW

• Themenstarter Themenstarter Sternenregen
  • Beginndatum Beginndatum
Sternenregen

Sternenregen

Erfahrener Benutzer

Name: Pepino
Kastriert: Ja
Rasse: Mix
Chip/Tattoo: Nein
geimpft: Nein
Aufenthaltsort: Hagen/NRW

Hallo,
mein fast vierjähriger Kater sucht ein neues Zuhause. Er ist eine liebe Seele kommt nur leider nicht mit unseren kleinen Kindern zurecht. Deswegen suche ich ein neues Zuhause in katzenerfahrene Hände, bitte kinderlos oder aber Kinder ab 12 Jahren aufwärts.

Er ist wunderschön, verkauft wurde er uns als Heilige Birma Mixkatze, längeres Fell, kuschelweich und ein buschiger Schwanz. Er liebt es gekrault zu werden und möchte immer dabei sein. Er schläft oft bei uns im Bett oder in der Nähe. Falls man mal vergisst ihn zu streicheln macht er einen darauf aufmerksam.

Hier lebt er in Wohnungshaltung mit Balkon, Freigang wäre sicher möglich. Er ist verspielt aber schon ruhiger. Am liebsten liebt er diese Federwedel von Zooplus.
Er frisst leider überwiegend nur Trockenfutter.

Es fällt mir sehr sehr schwer ihn abzugeben, er ist mein Traumkater und ständig mit mir zusammen. Leider mag er den Trubel nicht den die Kinder machen, sie toben viel herum, wenn Freunde da sind renne hier auch schonmal vier Kleinkinder kreischend durch die Gegend.

Er ist leider der Typ der sich dann keine ruhige Ecke sucht sondern mitten drin liegen bleibt. Nun ist es schon öfters vorgekommen das er, wenn die Kids hier wild kreischen und umher springen zuschnappt, faucht und knurrt.

Leider kann ich meine Kinder nicht festbinden und ich mag ihnen auch nicht verwehren mit Freunden zu toben. Deswegen habe ich nun schwerenherzens diesen Entschluss gefasst.

Ich möchte das er das allerbeste Zuhause bekommt. Hier lebt er mit einem anderen Kater zusammen. Wie er auf andere Katzen reagiert kann ich nicht sagen.

A

Werbung

Sind die Kater Freunde?

So schwer es auch ist, dann würde ich sie gemeinsam vermitteln und nicht auch noch trennen😳