Pepino, wunderschöner Snowshoe-Mix

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Pepino ist ca. ein halbes Jahr alt und sehr verspielt und verschmust. Abends kuschelt er sich gerne im Bett an einen heran und nuckelt an der Bettdecke.

2moxb83.jpg

Pepino ist nicht dominant, aber manchmal launisch im Umgang mit anderen Katzen! Er möchte seine Menschen nicht wirklich mit anderen Katzen teilen. Aus diesem Grund wollen wir ihn lieber einzeln oder nur zu oder mit EINER Katze vermitteln. Sicherlich ist er mit einer weiteren Katze verträglich, aber mit mehreren "könnte" es schwierig werden und von daher haben wir uns entschlossen kein Experiment einzugehen.

Hier ist noch, was Cleo über ihn schreibt: Er ist so lieb und menschenbezogen, schmust viel und ist einfach nur cooooooo!! Er kann zu einer anderen Katze, aber sollte nicht zu mehr als 2en. Am besten Katzen und keine Kater.

http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=476

A

Werbung

Wow:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich wünsche dem Süßen nur das Beste!

Angelika mit den vielen Katzen, die Du einstellst, machst Du mir das Leben ect schwer! Die sind alle sooo toll! :glubschauge::pink-heart:

Aber ich kann nicht... :sad::sad::sad:

ohhh ist der schön!!:pink-heart:

Der ist ja zauberhaft. Schade dass er nicht so recht mit mehreren Mietzen auskommt, ich hab nämlich schon 2.

Einfach nur zauberhaft der kleine Schatz *schmacht*

Zwei wären noch in Ordnung, wenn es Katzen sind :aetschbaetsch2:

Werbung:
Pepino sucht ein Zuhause!

boah ist der schön:glubschauge::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Was für ein wunderschöner junger Mann!!!

Ich hab leider schon 4 und 3 davon Kater. :oha:

Ein Schubser für den tollen Pepino.

Pepino braucht ein Zuhause :sad:

Werbung:
Leider habe ich bereits zwei - und dann auch noch Kater, einer der beiden ein "ungestümer Spieler".
Passt also nicht, fürchte ich. 🙁
Sonst sofort...

Zuletzt bearbeitet:
Er ist reserviert...habs gerade auf der Seite entdeckt.:muhaha:

Also ich sehe da nichts 😕

Werbung:
Stimmt, als Jungtier ist er reserviert, als Kater nicht... 😕

er war vor kurzem reserviert, hat aber wohl leider nicht geklappt

Der Süße muss doch ein zu Hause finden!
Das hab ich jetzt davon, dass hier schon zwei Fellmonster rumrennen... 😉

Pepino wird nicht mal geschubst :sad: Aber er möchte doch so gerne ein neues Zuhause! Reserviert ist er nicht!