Peri ist eingezogen :)

• Themenstarter Themenstarter Mr.Fritt
  • Beginndatum Beginndatum
Mr.Fritt

Mr.Fritt

Erfahrener Benutzer
Heute ist Peri zu uns gekommen und ich bin jetzt schon begeistert...
Die ersten 3 stunden ca. saß sie in einer ecke hinterm karton....fritti saß davor und hat geknurrt.
hab meinen freund dann von der arbeit abgeholt, als wir wieder kamen schlich peri schon durch die wohnung, fritti hinterher :omg: er hat sie nicht angegriffen oder so, er knurrt nur.
Jetzt kam sie schon zweimal ins wohnzimmer und guckt ganz neugierig 🙂
Und aufm klo war sie auch schon 🙂

Juuuhhuuuu...hoffe es läuft so gut weiter, drückt mir die daumen 😉

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch zum Neuankömmling, Bilder werden sicherlich noch folgen und weiterhin viel Glück für die Zusammenführung😀

herzlichen glückwunsch 😀 ich wünsche dir eine schnelle und schöne zusammenführung :grin:

bilder sind danach dann auch noch pflicht :aetschbaetsch2:

Na klar, bilder kommen noch 😉
Denke das wird nicht all zu lange dauern hier...

Zwischendurch sieht man sie immer mal durch den flur laufen und er guckt nur knurrend hinterher 🙂

Hier ein Foto von den beiden 🙂

Gestern abend haben wir schon zu dritt gespielt, Fritti knurrt fast ununterbrochen, Peri stört das aber so garnicht.

Das legt sich doch oder?

Anhänge

• CIMG2009.jpg
    CIMG2009.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 105
Guten Morgen,

klar entspannt sich das, bleib mal ganz ruhig. Peri macht das schon.

Und schön zu sehen das es der kleinen gut geht. Ist doch super für die
ersten paar Stunden.

Lass die Katzen einfach machen; die können das schon. Wie war das mit dem Tee trinken 😉

Werbung:
🙂 Ja, ich werd die beiden auch gleich mal etwas alleine lassen 😉

Peri scheint sich wohl zufühlen, sie läuft ganz taff durch die wohnung und hat schon alles erkundet.
Ich bin total happy das wir sie jetzt hier haben :pink-heart:

Peri

🙂 Ja, ich werd die beiden auch gleich mal etwas alleine lassen 😉

Peri scheint sich wohl zufühlen, sie läuft ganz taff durch die wohnung und hat schon alles erkundet.
Ich bin total happy das wir sie jetzt hier haben :pink-heart:

Hallo, ich bin die Ziehmutter von Peri und viele Mutterlosen Kaetzchen in Alanya,
ich habe mir das Bild und die Kommentare angeschaut, ich bin echt froh darüber dass Peri und viele andere Katzen durch H. Kemper in Sichherheit sind. Ich möchte mich auch herzlich bedanken, dass Sie Peri eine Chance gegeben haben, damit sie etwas vom Leben hat. LG Handan:smile:

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs von Peri. :smile:

Laß den beiden die Zeit der Welt um sich genau kennen zu lernen.
3822625.gif

Viel Glück bei der Zusammenführung, das klappt doch schon ganz gut.

Grüße

Danke danke 🙂
Es ist soo süß wie die beiden hier rumlaufen... bin mal gespannt wie es weiter läuft 🙂
Peri lässt sich schon streicheln und schnurrt wie verrückt, man bin ich froh das es jetzt schon recht gut klappt.

@ Handan: Ich find es so toll das ihr euch um die Tiere kümmert und ihnen helft, respekt....
Wir werden Peri immer ein tolles zu Hause geben 😉

@ Heike: Danke 😉

Stefanie hat noch weitere Fotos die sie weiterleiten wird....

LG 🙂

Ich wollt mal eben den Stand der Dinge berichten 😉

Peri läuft hier rum als wär sie schon immer hier, Fritti knurrt weiterhin, lässt sich aber auch von ihr durch die wohnung jagen....

Meist läuft es so ab, Peri kommt ihm zu nah, er knurrt, sie ignoriert es oder geht weg....er geht hinterher, raus aus dem wohnzimmer...dann kommen sie wieder, Fritti rennt vor, Peri jagt hinterher.....

Peri sieht aus als wollte sie sagen: "ich will doch nur spielen"....
Hoffe Fritti lässt sich nicht "unterkriegen" und zieht sich nicht zurück....

Ich weiß, sie brauchen zeit...aber man macht sich ja so seine gedanken.

was habt ihr für einen eindruck?

Werbung:
Hey, habe den Thread erst jetzt endeckt. Freue mich, dass die Süße gut angekommen ist! :grin:

Ach, Fritti kriegt sich schon wieder ein. 😉 Für ihn ist Peri ein Eindringling in sein Revier. Aber das lernt er schon noch zu teilen. Lass ihn knurren, Peri gehts am Po vorbei und solange er nur knurrt, ist alles im grünen Bereich.

Freue mich auch schon auf weitere Fotos! 😀

LG,
Betty

Huhu 🙂 Schön von dir zu hören 🙂

Jaa, es wird immer besser hier, Fritti knurrt kaum noch, sie darf ihm jetzt auch schon näher kommen, gekuschelt wird zwar noch nciht, aber das kommt bestimmt.

Beim Betteln halten die beiden schon richtig zusammen :yeah:
Da machen sie ein richtiges Konzert....

Wie witzig es aussieht wenn aufeinmal zwei so weißbraune Popos vor einem herlaufen :grin:

So, hier noch die gewünschten bilder 😉

lg...

Anhänge

• CIMG2021.jpg
    CIMG2021.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 47
  • CIMG1986.jpg
    CIMG1986.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 51
Wow, die zwei sehen sich schon sehr ähnlich!
Peri ist auf dem ersten Bild zu sehen, gell? Der Blick ist herrlich... 😀

Ach, das wird sich alles ganz schnell einpendeln. Irgendwann werden sie zusammen spielen, kuscheln und sich um Deinen Schoß prügeln. 😀

Fressen sie egentlich schon nebeneinander? Und wie ist es beim Spielen, machen beide mit?

Ja, auf dem ersten Bild ist Peri zu sehen....auf fotos kann man sie manchmal echt kaum unterscheiden 🙂 Peri fühlte sich am Abend als sie eingezogen ist ja schon recht wohl und hat direkt gespielt.

Jetzt ist es so das sie oft mit uns mit einer Angel spielt, manchmal schlört sie die durch die wohnung..."spiel mit mir"... 🙂
Fritti guckt dabei nur immer skeptisch zu, manchmal hört man aber auch ein "meck" von ihm, das macht er immer beim spielen.

Fritt hat seine rituale eigentlich alle beibehalten, er spielt nur weniger....:sad:

Die beiden jagen sich immer gegenseitig durch die Wohnung, das sieht schon etwas spielerisch aus.

Manchmal bekommt Peri von ihm einen leichten schlag, er aber auch mal von ihr....

Jaaa, eigentlich bin ich sehr zufrieden....

Beim Fressen stehen die Näpfe so ca einen knappen Meter auseinander, dann klappt es meistens ganz gut, manchmal fressen sie sich aber auch gegenseitig den napf leer. Fritti hat darauf hin schon gebrochen.

Sie ist meist die erste am napf und er lässt sich auch dann von ihr "vertreiben", geht aber dann zum anderen napf, das scheint für ihn ok zu sein.

Ich schreib hier grad nen roman oder?? lach....freue mich nur mal von katzenerfahrenen etwas dazu zu hören, man macht sich ja doch etwas verrückt....

Wie gehts dir denn so? was machen deine lieben?

LG 🙂

Zum zweiten Bild: Auf diese entfernung mögen sie sich schon 🙂 so liegen se schon rehct entspannt und schalfen beide...

Anhänge

• CIMG2068.jpg
    CIMG2068.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 43
  • CIMG2082.jpg
    CIMG2082.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 48
Moin, Moin,

läuft doch prima bei Euch, es freut mich das es beiden gutgeht. Und die Bilder gefallen mir sehr, für gerade mal 6 Tage doch toll.

Und ich find nicht das Du Romane schreibst, ich freue mich sehr etwas über die beiden zu lesen; wenn ich auch selten dazu komme etwas dazu zu schreiben🙂.

Freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Werbung:
Gut zu wissen 😉

Das jagen wird doch spielerisch sein oder?? sie wechseln sich immer ab und es gibt auch kein geknurre oder gefauche dabei.

weitere bilder folgen bald 😉

Ja, hab ich mir schon gedacht 🙂

Noch ne frage: Peri hat Blähungen....kann ich da was gegen machen??
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie das stinkt.....

Blähungen ? :oha: was fütterst Du ? gekochtes Hühnchen hilft auf jeden Fall erstmal .. vermutlich solltest Du das Futter umstellen.