A
Aralin
Neuer Benutzer
Nach langem Überlegen und Suchen und Telefonieren haben wir uns jetzt einen kleinen BLH (Highlander) geholt.
Er ist wahnsinnig Verspielt, Angstfrei, Sanft und Anhänglich. Man kann wirklich nichts schlechtes über ihn sagen, außer das meine Möbel ihn vermutlich nicht überleben werden aber egal...🙄😀
Und jetzt suchen wir eine kleine Katzenfreundin für ihn zum spielen.
Im Moment stehen 4 Katzen zur Auswahl: Perser, Siam, Ragdoll und eine Sphynx. Ich habe mich zwar schon viel über die Rassen informiert, aber letztendlich sagt jeder das gleiche über seine Katzen (lieb, verschmust, verträglich). Die Sphynx findet eigentlich keiner von uns besonders schön, aber der Charakter soll angeblich einmalig sein, und Sphynx Videos auf Youtube bestätigen das.
Mir gefallen alle Katzen, aber sie müssen eben auch zu meinem Katerchen passen.
Welche Katze passt wohl vom Temperament am besten zu meiner BLH?
Lg Aralin
Er ist wahnsinnig Verspielt, Angstfrei, Sanft und Anhänglich. Man kann wirklich nichts schlechtes über ihn sagen, außer das meine Möbel ihn vermutlich nicht überleben werden aber egal...🙄😀
Und jetzt suchen wir eine kleine Katzenfreundin für ihn zum spielen.
Im Moment stehen 4 Katzen zur Auswahl: Perser, Siam, Ragdoll und eine Sphynx. Ich habe mich zwar schon viel über die Rassen informiert, aber letztendlich sagt jeder das gleiche über seine Katzen (lieb, verschmust, verträglich). Die Sphynx findet eigentlich keiner von uns besonders schön, aber der Charakter soll angeblich einmalig sein, und Sphynx Videos auf Youtube bestätigen das.
Mir gefallen alle Katzen, aber sie müssen eben auch zu meinem Katerchen passen.
Welche Katze passt wohl vom Temperament am besten zu meiner BLH?
Lg Aralin