Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben eine die Firma heißt Moser oder ähnlich,die ist Klasse.Google mal.🙂
Hallo zusammen,
wir haben ein Farblexikon erstellt, was noch nicht ganz vollständig ist:
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/191862-farblexikon.html
Ich bräuchte hierfür noch ein Bild von einer Silver Shaded-Katze (Shell und Silver Tabby habe ich schon), sowie von Golden Tabby, Golden Shaded und Golden Shell (den Artikel zu Golden muss ich noch schreiben).
Wenn mir jemand ein Bild einer solchen Katze zur Verfügung stellen mag, einfach PN an mich oder hier im Thread posten mit Namen der Katze (und wenn gewünscht Catterynamen).
Ich werde paralell auch noch im BKH- und BLH-Thread fragen 🙂
Hallo zusammen,
wir haben ein Farblexikon erstellt, was noch nicht ganz vollständig ist:
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/191862-farblexikon.html
Ich bräuchte hierfür noch ein Bild von einer Silver Shaded-Katze (Shell und Silver Tabby habe ich schon), sowie von Golden Tabby, Golden Shaded und Golden Shell (den Artikel zu Golden muss ich noch schreiben).
Wenn mir jemand ein Bild einer solchen Katze zur Verfügung stellen mag, einfach PN an mich oder hier im Thread posten mit Namen der Katze (und wenn gewünscht Catterynamen).
Ich werde paralell auch noch im BKH- und BLH-Thread fragen 🙂
Boris ist einfach nur
Ich habe Schnappatmung und Zuckerschock 😀.
Schließe mich mit Schnappatmung an
Red Solid ist er 😉
Miffy, machst du ein Perserlexikon?
Eine Frage meinerseits:
Ich hatte bislang ja nur Perser Chinchilla silver shaded.
Kann man sagen, daß der Chincilla Perser vom Gesicht her mehr Nase, mehr Kindchenshema hat ( fällt mir auch bei Menkis Persern auf)?
Sind sie vom Körperbau gedrungener, also etwas tiefergelegt ?
Ich muß zugeben, daß ich eben die Nasenperser liebe. Dadurch hatte ich in der langen Zeit von 30 Jahren nicht einmal Probleme mit den Augen oder der Atmung.
Die hier vorgestellten Perser sind, wie ich finde, alle so total schön, her mit den ganzen Bildern!