Puschlmieze
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider habe ich kein Perserchen mehr ... mein Herz weint.
Irgendwann, da möchte ich gern wieder einen Perser haben. Sie haben es mir angetan.
Leider habe ich kein Perserchen mehr ... mein Herz weint.
Irgendwann, da möchte ich gern wieder einen Perser haben. Sie haben es mir angetan.
Wie gehts euren Mäusen, endlich ists ja kühler.
Das tut mir sehr leid für dich.🙁
Falls dein Herz und dein Heim wieder ein Plätzchen frei haben, dann schau doch gerne mal hier 😳
https://www.tierheim-leipzig.de/Project/perserkatzen/
https://www.tierheim-leipzig.de/Project/pagani/
Es würde mich total interessieren, da du ja schon so lange beide Rassen beherbergst, wo da die Unterschiede sind?Irgendwann geht es wieder aufwärts, Emely hat mir dabei geholfen, warum auch immer. Perser sind irgendwie nochmal anders als Briten. Alle Mädels sind furchtbar lieb und verschmust, dennoch konnte mich keine so trösten wie Emely. Sie fand mich, nicht umgekehrt
Anders die Perser. Sie sind sehr auf ihre Besitzer fixiert und suchen Körperkontakt. Schmusen, kraulen, auf den Schoss, die Brust oder in die Arme gelegt, ja das lieben sie.
Das bleibt für immer ihr Geheimnis 😀wer weiß was da mitgemischt hat 😉
Heute komme ich nicht raus aus dem "ich vermisse ihn so sehr"-Gefühl. Am liebsten würd ich heulen und was zerstören, er fehlt so! Ständig, den ganzen Tag, die ganze Nacht ist die Lücke so riesengroß. Ja klar, irgendwann wird es besser. Aber nach gut einer Woche ist gar nichts besser, im Gegenteil. Immer stärker wird mir bewusst, wie sehr er mir fehlt, dass er so sehr mein Leben bestimmt und beeinflust hat! Ich würde alles dafür geben, neben ihm wach werden zu dürfen.
Franz und Sissi finde ich einfach nur klasse!
Danke für deine ausführliche Beschreibung.
Das ist ja interessant.
Es stimmt, dass die Briten schon immer so ein bisschen reservierter sind.
Das würde ich eigentlich so unterschreiben.
Meine anderen Katzen waren da echt "aufdringlicher".
Aber das macht Omina auch. Sie kriecht mir bis ins Gesicht rein.
Und sie hat keine Skrupel, das auch bei Besuchern zu machen. 😀