Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Percy
und Winston
Tut mir leid Marga, ich weiß nicht, wie Winstons Farbe heißt 😳
Die beiden sind vor gut einem Jahr bei uns eingezogen. Winston war noch unkastriert und Zuchtkater. Sie wurden nicht mehr "gebraucht".
Beide waren sehr scheu und haben lange gebraucht, um Vertrauen zu finden.
Und wie wircool sind, also die persers. Ich hab eigentlich NUR Notfellchen die keiner mehr will und steh eigentlich auf Stragramis. Aber seit mir Perserchen in meinen Verein geschneit sind, hab ich sie schätzen gelernt.
Zur Zeit hab ich Charly, vor 3 Jahren aus dem TH Dallau, angeblich 14 J. alt, stark untergewichtig , chron Katzenschnupfen. Bis auf das Alter hat alles gestimmt, der arme Tropf war noch nicht mal ausgewachsen als er 1, 5 Kilo leicht ankam. Muss manchmal gefüttert werden da die extremzucht ihm eine zu kleine Maulhöhle beschehrt hat
Lana, auch aus einem TH und als unvermittelbar degradiert, jetzt 5 J., chron Katzenschnupfen, aber auch chronische Putzfaulheit.
Dotti, auf die Strasse geworfen, abgemagert, bretthart verfilzt und natürlich nicht kastriert.
Alle drei Seelchen die ich nicht mehr hergeben möchte.
Weiters leben hier noch Bienchen, seit 10 Jahren eine Rotzschleuder, als sie ankam war sie 4 Wochen alt und tot krank, eine Mix.
Dicker, auch von einer anderen Orga, Augen geschädigt durch chronischen Schnupfen
Max, zurückgelassen von einer Säuferin, FiV positiv aber lieb bis ins Extrem.
Zwei Ragdolls, auch nicht mehr gewünscht und seit einem Jahr auf der Vermittlungsliste. Nicht begehrt da zu alt (8-10J)
und zuguterletzt noch Schnatzischatz, ein junger Kater der zu unserem Seelenheil hängen blieb und eine Fundkatze von 7 Monaten, die anscheinend von niemandem vermisst wird.
Alles total tolle Wesen, extraordinäre Ausgaben der Rasse Katz, aber...........
Perser sind eben für gemütliche Typen das ideale Gespann, denn ich konnte Vorhänge, Deko und Weihnachtsbaum stehen lassen ohne Sorge für Baum und Tier.
Nun ist da Schnatzischatz, der dekoriert für sein Leben gerne um, leider, also dieses Jahr keine große Deko😱😱😱😱😱
Mein Gott das sind aber traurige Geschichten.
Immer wenn ich so was lese bekomme ich Wut aud diese Besitzer. Eine Schande für die Menscheit.
Sowas wunderschönes weißes wollt ich auch immer haben *heul*.
Ich habs immer nur zu fast weiß gebracht 😀😀
Ach ich kann ja sagen er sei ein bisschen dreckig
Sita52,
hab ich da richtig gesehen?Hast du auch eine rote Couch?Und das bei den ganzen Katzen?Ich hab nämlich auch eine Rote und das Material hab ich so super ausgesucht,das ich die Haare von meinem Kater,der nur Nachts auf der Couch liegt,ohne Klebeband oder so eine Borstenbürste überhaupt nicht runter bekomme.Naja,meine Entschuldigung dafür:ich hab die Couch gekauft bevor mein Kater kam.Sonst hätte ich definitiv ein anderes Material ausgesucht.Aber egal,was solls,das ist halt mein Pupsi-Bärli.😀
Hab ich auch,'ne rote Tagesdecke,aber die Haarfrei zu bekommen ist noch schwieriger wie das Sofa abzubürsten. *faulheitlässtgrüssen*😀
Ich zeige auch mal meinen Gismo.