Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Marga, mit dem Cortison kann ich dich beruhugen.
Wir müssen schon seid fast 3 Jahren unsere Trixi täglich mit Cortison behandeln,da sie auf alles Allergisch reagiert.
Nach vielen Erfahrungen einholen,Gesprächen mit TÄ und eigener Erfahrung kann ich sagen daß Cortison nicht so schlimm ist in Dauerbehandlung wie man es immer denkt.
Trixi zeigt keine Nebenwirkungen,wir lassen sie aber immer aller halbe Jahre durchchecken.Zur Sicherheit.
Alles Gute für deinen Spatz!!!
ich versuche jetzt mal ein foto einzustellen von Tommy Ohr-Auge Partie.
Oh mein Gott!Das ist ja furchtbar!Der arme Kerl.
Kann das denn geheilt werden,oder muss er jetzt sein Leben lang Cortison bekommen?
Mein Kimba hat eine chronische Clamydien-Infektion.Er war als Baby über ein dreiviertel Jahr in Behandlung.Alle 14 Tage zum Doc,aber jetzt haben wir keine Probleme mehr.Ganz selten,das mal ein Auge etwas entzündet ist und tränt.Das geht aber von alleine nach ca. einer Woche wieder weg.
Ich wünsche deinem Schnuffel alles,alles Gute und drücke die Daumen,das er ganz schnell wieder Gesund wird!
Für mich sieht das aber normal aus.
Kannst Du versuchen noch ein besseres Photo der Stelle zu machen wo Du Bedenken hast?
LG
Marga
Hallo Marga, ich hab eben Bilder gemacht, da sieht man es aber nicht gut drauf. Ich werde mal bei Tageslicht morgen versuchen bessere Bilder zu machen.
LG
Renate
Hier ist er mein Dicker
Hallo.
Ich hab mal eine Frage.
Wie stellt ihr diese großen Bilder ein?
Ich hatte ja das erste mal versucht Bilder von meinen Beiden einzustellen und das sind nur so kleine Minigrafiken.
Lg
Tommy B