danke ihr! Er ist auch ein echter Schatz.
Mit dem Fressen hat er keine Probleme, er hat ausreichend "Nase".Allerdings schlabbert er sich gern trotzdem mal vorne den Kragen voll, wenn die Sauce des NaFU besonders reichhaltig war.Dann mach ich ihn vorne mit einem Lappen wieder sauber.
Fellpflege geht super bei ihm- er kommt sofort, sobald er seine Bürsten/Kämme sieht.Er bekomt immer eine Belohnung hinterher, klar.
Er ist bei mir, seit er 12 Wochen alt ist, schlechte Erfahrung hat er nicht gemacht, insofern kann ich ihn zum Glück täglich kämmen.
Ich versuche, ihm nicht weh zu tun, wenn eine Stelle anfängt zu verwuscheln, (er hat gerade eine "Fellexplosion") dann kämme ich mit einem Flohkamm und halte die Haut an der Basis fest, damit es nicht weh tut.
Ansonsten habe ich alles hier-vom Furminator über Spezialkämme bis zum Matbreaker.Er hat mehr Haarpflegezubehör als ich...😀
Ich kämme ihn alle 1-2 Tage, das muss auchbei seinem extrem feinem Fell sein.Bis jetzt ging es noch ohne Scheren gut, aber ich wundere mich schon, wie schnell so in paar Haare "verwuseln" können.Wenn ich die kleine Stelle dann nicht mit der Sicherheitsschere schneiden würde, wäre das bestimmt bald eine echte Problemstelle.