*Liz*
Benutzer
Hallo,
grad erst angemeldet und schon die erste Frage 🙂
Ich habe seit 2 Wochen 2 ca. 6 Wochen alte Kater (Perser oder Persermix)
waren ausgesetzte Kitten...
So, und die Beiden sehen nach jedem Fressen echt aus wie kleine Schweinchen^^
Jetzt ist meine Frage,kann ein Perser überhaupt Nassfutter fressen ohne danach so auszusehn? Sie haben ja leider sehr kurze Nasen und tunken beim Fressen wohl ständig damit ein,genauso wie das lange Fell ums Mäulchen rum.
Oder ist das nur weil sie noch Babys sind?
Jedesmal wenn sie gefressen haben setze ich sie meinen Hündinnen vor die Nase,die putzen dann alle Futterreste weg
Und da fällt mir gleich die nächste Frage ein, wie ist das mit dem Fell um die Aftergegend? Sie pinkeln ja zb auch theoretisch ständig ihr eigenes Fell an.
Ich hab die Beiden schon zweimal gebadet (wegen Durchfall) und bürste auch viel aber irgendwie sehn sie immer so schmuddelig aus^^
Wie machen das andere Perserhalter?
LG Lisa
grad erst angemeldet und schon die erste Frage 🙂
Ich habe seit 2 Wochen 2 ca. 6 Wochen alte Kater (Perser oder Persermix)
waren ausgesetzte Kitten...
So, und die Beiden sehen nach jedem Fressen echt aus wie kleine Schweinchen^^
Jetzt ist meine Frage,kann ein Perser überhaupt Nassfutter fressen ohne danach so auszusehn? Sie haben ja leider sehr kurze Nasen und tunken beim Fressen wohl ständig damit ein,genauso wie das lange Fell ums Mäulchen rum.
Oder ist das nur weil sie noch Babys sind?
Jedesmal wenn sie gefressen haben setze ich sie meinen Hündinnen vor die Nase,die putzen dann alle Futterreste weg
Und da fällt mir gleich die nächste Frage ein, wie ist das mit dem Fell um die Aftergegend? Sie pinkeln ja zb auch theoretisch ständig ihr eigenes Fell an.
Ich hab die Beiden schon zweimal gebadet (wegen Durchfall) und bürste auch viel aber irgendwie sehn sie immer so schmuddelig aus^^
Wie machen das andere Perserhalter?
LG Lisa