Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm wenn ich eure Mengenangaben so lese mach ich mir etwas sorgen, meine beiden kommen nur so auf ca 300gr pro Tag. Aber nicht weil es nur so viel gibt, sondern so viel fressen sie einfach nur. Muss ich mir sorgen machen? 🙁
Antwort:Wo habe ich denn geschrieben, dass er unendlich viel fressen kann?
__________________________________________________________________________________________________Aber werden sie nicht dick, wenn wir ihnen so viel geben? Ich glaube, sie könnten unendlich viel essen 😀
Nochmal die Fragen: Was tut ihr denn aktiv, damit euer Kater euch gut findet? Wie sollte er sich, wenn es nach euch ginge, konkret verhalten, also was genau wünscht ihr euch?Und das ignorieren ist ja eigentlich ein anderes Thema - es ist eben so, dass er uns (außer eben, wenn er fressen möchte), die meiste Zeit ignoriert...
Er ist einfach derzeit sehr, ich nenne es mal anstrengend und aufmerksamkeitssuchend... aber wenn er dann Aufmerksamkeit bekommt, zum Beispiel durch Spielen, zeigt er auch nur so halb Interesse.