Hmm...es gibt, aber sehr viele Leute, die nur eine Katze halten. Meine Freundin hat zum Beispiel eine Perserkatze und die hat es wirklich schlecht, weil sie fast immer alleine ist, weil Vater, Mutter und sie arbeitet. Die hat noch keinerlei Krankheiten gehabt. Ich weiß, das ist kein Beispiel und ich möcht mir da auch gar kein Beispiel dran nehmen, weil ich das sehr, sehr schlimm finde, aber es gibt so viele Leute, die einzelne Katzen halten und die sind deshalb auch nicht gleich krank. Wenn du das nicht magst, ist das deine Meinung und ich kann das auch gut verstehen, aber wir geben ihn bestimmt nicht ab, weil er keinen Kumpel bekommt.
Aber ich versichere dir, wenn ich mal ausziehe und selbst Katzen haben möchte, nehme ich zwei😉 Wenn man berufstätig ist, ist das auch wichtig. Aber meine Oma ist rund um die Uhr für ihn da. (auch wenn das keine Katze ersetzt)
EDIT:
War am Dienstag beim TA, Wurmbefall ist ausgeschlossen, aber ansonsten weiß der TA mal wieder nicht, was man dagegen machen kann...dachte zuerst ich meinte Urin, als ich dann gesagt habe Kot, hat er mich angeschaut, als ob er das noch nie gehört hat...er meinte dann, ob er sich vernachlässigt fühlt oder Möbel umgestellt wurden. Beides hab ich dann verneint und habe gefragt, ob ich denn mal ein zweites Klo aufstellen soll. Daraufhin mente er dann, dass das eine gute Idee ist...toller TA, da habt ihr mir wirklich mehr geholfen
Vorgestern hat mein Kater wieder im KaKlo etwas gemacht (im alten) gestern und heute noch gar nichts...bin ja mal gespannt