Perserkatze kommt nicht wieder...

• Themenstarter Themenstarter Anne-Backe
  • Beginndatum Beginndatum
@ moon was meinst du mit bei Rassekatzen ist das so ne Sache mit geklaut werden???
Also, dass sie eventuell geklaut wurde habe ich ja schon gesagt...

A

Werbung

Sorry, habe nun nicht alles gelesen.... war sie gechippt oder sonst irgendwie gekennzeichnet?

ich will dich ja nicht beunruhigen, aber bei rassekatzen ist das so eine sache mit dem geklaut werden....

@ moon was meinst du mit bei Rassekatzen ist das so ne Sache mit geklaut werden???
Also, dass sie eventuell geklaut wurde habe ich ja schon gesagt...

Ich zitiere mich nur ungern selber, habe aber gerade keine Lust das nochmal zu tippen.😳

Bei Rassekatzen oder auch Mixen ( also Katzen die vom Äußeren her auffällig sind)sind, nach meiner Statistik bezüglich der Rückmeldungen bei Tasso, die Rückmeldungsquoten höher als bei den FWW-Katzen.

Was gibt es denn so für gängige und bekannte Seiten? Habe zwar schon ein bisschen geguckt... aber vielleicht hat ja irgendwer noch gute Tipps!!!

Z.B. DHD 24 oder auch Meine Tierwelt

Hallo,
war es eine Handy- oder eine Festnetznummer?

Mit deiner CD wirst du nicht viel rausbekommen.
Hast du schon nach der Rufnummer gegoogelt? In verschiedenen Varianten??

Werbung:
@Anne-Backe
Gibt es etwas neues😕

Sooooooooooooo nun hat die Hofferei ein Ende...

Die Feuerwehr hat sich dann auf unsere Anfrage hin doch nochmal gemeldet und unsere Katze wurde tot am 24.08.09 um 21.44 Uhr von der Feuerwehr abgeholt 🙁!!!

Habe das natürlich auch meiner Oma erzählt, weil ich nicht mehr sehen konnte, wie sie jeden Tag früh aufsteht und in den Garten geht, um nach unserem Schätzchen zu gucken....
Aber obwohl sie jetzt weiß, dass die Diva leider nicht mehr lebt, guckt sie immernoch jeden Tag und wartet...

Vorgestern war ganz schlimm. Ich bin morgens aufgestanden und hab mir Sachen für die Arbeit ausm Schrank gesucht, als ich meine Oma aus ihrem Schlafzimmer nach der Katze rufen höre... ich bin dann hingegangen, weil ich wissen wollte was da los ist. Da steht sie am Fenster und brummelt vor sich hin: Ach is wohl doch nur die Katze von den Nachbarn!
Ich habe mich dann zu ihr ans Fenster gestellt und habe geguckt was sie da sieht... da lief eine schwarze Perserkatze durch unseren Garten, aber das war nun wirklich die von den Nachbarn... naja meine Oma meinte dann: Vielleicht kommt Valea ja auch gleich!.. und schaute weiter aus dem Fenster und ging später wieder in den Garten, um nachzuschauen.... Echt schlimm!!!

Aber sie will auch kein neues Tier mehr, ist nur schlimm zu sehen, dass sie nach der kurzen Zeit schon soooo an dem süßen Vieh gehangen hat, dass sie nicht wahrhaben kann was passiert ist.....

Drück Deine Oma und fühl Dich auch gedrückt....:sad:
ach Mensch.....habe immer mitgelesen und mitgehofft