Persermixmama und Sohn

  • Themenstarter Themenstarter Huibuh70
  • Beginndatum Beginndatum
Meine 2 jährige Maus wiegt 3,8 Kilo. Für ein Persermix Mädchen denke ich, ist das schon ein propperes Gewicht. 😀

Ja, ich war auf der Seite des Vereins und hab mir auch soweit alles durchgelesen, auch die Mäuse, die nicht mehr vermittelbar sind. Besonders schön fand ich den Beitrag der Katze die man einfing, kastrierte sie wieder an ihre Futterstelle gebracht wurde und sie einfach wieder kam und schon 12 Jahre dort lebt.🙂

Hach, die beiden sind schon toll, aber noch ein Mädchen zu meinen beiden würde mit Sicherheit nicht gut gehen.😳
Bei einem Kater hätte ich da weniger Bedenken.
Aber beide sollten, nachdem sie so viel mitgemacht haben, auch zusammen bleiben!!!🙂
 
A

Werbung

Gibt es eine Homepage mit der Katze drin?

Ich habe gerade mal geguckt, aber das Peserchen haben sie gar nicht auf der Homepage drauf... Vielleicht ist er doch in den letzten Wochen vermittelt worden?! Muss ich mich mal schlau machen. Dafür haben sie jetzt noch einen Perserkater da namens Othello :sad: www.tierheim-korbach.de

Bei der tragischen Geschichte soll mal wer sagen, dass das hier keine Notfellchen sind:sad: Ich wünsche euch ein wunderschönes Zuhause mit sehr viel Liebe!
 
tut sich was für Mama und Söhnchen? :pink-heart:
 
Kimba und Kiru haben ein gemeinsames zu Hause gefunden :muhaha:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
3K
Consuela
C
B
Antworten
2
Aufrufe
647
PusCat
P
elenayasmin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elenayasmin
elenayasmin
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
1K
FraTraLi
FraTraLi
M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben