Perserpärchen Katze warscheinlich trächtig

• Themenstarter Themenstarter famkat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich hatte Deinen anderen Thread schon gelesen.

Beide wohl nicht kastriert, Katze wohl tragend, warum nur, aus famliären Gründen abzugeben. Familiäre Gründe: Katzennachwuchs - ein Schelm wer böses denkt.

Vielleicht auch Geldprobleme?Wobei sie jetzt schon 50 € günstiger wie gestern sind.

Habe gerade mal getestet.Es können überhaupt keine Anzeigen aufgerufen werden.

Werbung:
Doch, man kann die Anzeigen noch lesen unter

www.deine-tierwelt.de

Aber lange darf ich da nicht lesen, sonst krieg ich die Krise: Alleine 974 Anzeigen (Angebote und Gesuche) unter der Rubrik Hauskatze.

Abgaben mit den üblichen Gründen: Allergie, Umzug, keine Zeit, private Gründe, Baby, kein Platz mehr, aus dem letzten Wurf auf unserem Bauernhof ..... :grr:

Da muss ich mich echt beherrschen, dass ich keine Emails schreibe.

Und die meisten, die eine Katze suchen, suchen ein kleines (8 - 12 Wochen) Kätzchen. Die wenigsten haben schon eine Katze und suchen einen Kumpel .... also zukünftige Einzelhaftkatzen.

Hier ein Beispiel:
13 Jahre und 7 Jahre alte Katzen müssen wegen einem 2. Kind und man hat jetzt keine Zeit mehr vermittelt werden ...... man kann sie auch trennen .....
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/2-liebe-hauskatzen-suchen-neues-zuhause-a71772306/

Zuletzt bearbeitet:
Ich find es auch eine Frechheit."Wenn die Kinder kommen,müssen die Tiere gehen"😡

boah, ich darf das auch gar nicht mehr lesen, sonst drehe ich durch. Das ist echt der Hammer und die kümmern sich wahrscheinlich nicht mal darum, wo die Fellis hinkommen, Hauptsache noch Geld abgreifen. 😡

Da packt mich die Wut. Katzen einfach weggeben (wegschmeissen) nur weil Kinder kommen. Katzen und Kinder das geht sehr gut zusammen.

Werbung:
Also okay, es gibt halt Gründe, warum man sein Katzi weggeben muss, weil es halt nicht anders geht. Nur ICH würde alles ausprobieren, sie zu behalten. Vielen ist das einfach egal. Kind, Umzug, private Probleme, Trennung, weniger Geld.....püh so ein Mist