Pet Fun Retro Tonne

  • Themenstarter Themenstarter Jenny
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    frage katze
Gratuliere zu deiner Entscheidung, wir haben seit einem halben Jahr auch eine bei uns stehen, auch Durchmesser 52 cm und mit einer Höhe von 1,20 m und sind absolut zufrieden.

LG, Andrea
 
A

Werbung

Gratuliere zu deiner Entscheidung, wir haben seit einem halben Jahr auch eine bei uns stehen, auch Durchmesser 52 cm und mit einer Höhe von 1,20 m und sind absolut zufrieden.

LG, Andrea

Daaanke, ich freu mich wirklich und hoffe die Kleinen wird's auch freuen😉 Leider kommt sie erst in 4 Wochen🙁 Man, noch so lange warten....😀
 
So, nachdem ich nun wirklich schon eine weile mit der retrotonne libäugle, hab ich sie nun vorhin bestellt😉

ich freue mich riiiesig auf das teil😀 hab sie für meine britten in 52 cm und 1m oder 1.20 mit seil bestellt. (je nach möglichkeit, hab noch keine rückmeldung erhalten) hoffe sie ist doch nicht zu gross es ist ja schon ein riesenteil🙄
den preis finde ich völlig überrissen aber nichts desto trotz wird sie bald mein schlafzimmer als aussichtsplatzform für die miezen dienen😉

*freu*:pink-heart:

Darf ich fragen, was die 52 cm Durchmessertonne kostet? Ich suche auch gerade nach einem neuen Möbel ... und PetFun ist einfach super.
 
Also Retrotonne in 52cm ca. 1m hoch mit Seil und Transportkosten 220 Euro🙁
Ich hoffe es lohnt sich!😉
 
Danke für die Antwort.
Ich wünsche den Samtpfoten und dir viel Freude mit der Tonne.
Lass hören, wie sie angenommen wurde .... schön ist sie ja!
 
Danke! Ich werde gerne Bericht erstatten😉 Wird wohl aber noch eine Weile dauern, bis sie da ist:sad:
 
Werbung:
aaahhhh, sie ist eindlich da:pink-heart: endlich, endlich, endlich🙂 sieht super schön aus und hält wie ein baum im boden😱 werde wohl bei bedarf nur noch bei petfun bestellen, ich bin sprachlos...

Bilder folgen in den nächsten tagen😉
 
aaahhhh, sie ist eindlich da:pink-heart: endlich, endlich, endlich🙂 sieht super schön aus und hält wie ein baum im boden😱 werde wohl bei bedarf nur noch bei petfun bestellen, ich bin sprachlos...

Bilder folgen in den nächsten tagen😉

Na super, und sind die Fellnasen hoffentlich genauso begeistert wie du?

LG, Andrea
 
Na super, und sind die Fellnasen hoffentlich genauso begeistert wie du?

LG, Andrea

naja, DAS möchte ich so noch nicht unterschreiben😳 kommt zeit, kommt rat😉 die ersten annäherungsversuche sind gelgückt, die wahre liebe muss aber wachsen😉😀
 
BITTE Fotos! Viel Freude mit der Tonne 🙂
Meine Wandliege von PetFun, Ersatzbettchen für die Fensterliege und stinkende Mäuschen sind auch angekommen.

Wandliege werde ich wohl in den nächsten Tagen montieren. Ich habs nicht eilig, da noch eine an der Wand hängt.
 
Fotos sind schon da😀 Unter der Ruprik "welcher pet fun"🙂
 
Werbung:
Nun bin auch ich infiziert- ich wollte eh seid einigen Wochen eine
Kratztonne für eine Ecke im Schlafzimmer haben.

Bisher hatt ich immer eine für knapp 40 Euro im Blick, aber die Petfuns
sind einfach viel schöner und diese Retrotonne hats mir jetzt angetan.

Ich hoffe, dass ich meinen Göga davon überzeugen kann, ein bissl
was von seinem Urlaubsgeld an Petfun zu überweisen *g*.
 
Nun bin auch ich infiziert- ich wollte eh seid einigen Wochen eine
Kratztonne für eine Ecke im Schlafzimmer haben.

Bisher hatt ich immer eine für knapp 40 Euro im Blick, aber die Petfuns
sind einfach viel schöner und diese Retrotonne hats mir jetzt angetan.

Ich hoffe, dass ich meinen Göga davon überzeugen kann, ein bissl
was von seinem Urlaubsgeld an Petfun zu überweisen *g*.

das hoffe ich doch auch, denn es lohnt sich🙂 die ist wirklich toll und sowas von stabil, genial!!!
 
Hallo,

die Retrotonne bekommt man bei Zooplus um einiges günstiger (gerade im Angebot und mit Gutschein 😀 ).

Wir haben ein kleines Siammix-Mädchen und eine EKH. 🙂

Da sollte die Tonne mit 42 Durchmesser doch ausreichen, oder? Und umkippen kann sich auch nicht gehe ich von aus? 😕

LG
 
Die Tonne ist gestern bei uns eingezogen.
Die Bande ist begeistert und auch die Coonies lieben das Teil.....:pink-heart:
 
Huhu Claudia,

welche Tonne? Die original Petfun? Wenn ja neidisch bin, bzw. meine Buben bestimmt noch ein Stückchen mehr...

Gibts Fotos - Zwinker :aetschbaetsch2:?
 
Werbung:
Bei uns ist die Petfun-Retrotonne am Freitag eingezogen, und schon seehr beliebt. Ist wirklich ein tolles Teil:



 
Huhu Claudia,

welche Tonne? Die original Petfun? Wenn ja neidisch bin, bzw. meine Buben bestimmt noch ein Stückchen mehr...

Gibts Fotos - Zwinker :aetschbaetsch2:?

jep, die Petfun 🙂

Ich schick dir bei Gelegenheit mal Bilder... 😉
 
Die Tonne sieht wirklich sehr kuschelig aus. Jedenfalls ist sie bei Deinen Süßen sehr gut angekommen, gell?😉
 
Umbau-Alternative

Heute kam unsere PetFun-Retrotonne an. Ich habe sie natürlich gleich zusammengebaut nach dem Motto: Erst schrauben, dann schauen... Bevor ich mein Werk begutachten konnte, wurde das gute Stück von Pataud in Besitz genommen, der die Tonne bei unserem Nilay ignoriert - ich war erstaunt!!! Er rollte sich sofort in der unteren Höhle zusammen und schaute abenteuerlustig über den hohen Rand...

Hoher Rand???😱 Den hat die Tonne beim Nilay nicht und die auf der Produktabbildung auch nicht...😕

Ein Griff an die vermeintliche Decke der Höhle brachte die Lösung - ich hatte natürlich die Bodenplatte auf der falschen Seite montiert. Also habe ich den Kater aus der Tonne gepuhlt und das Ganze richtig herum zusammengebaut.

Und jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, ob man bei Petfun nicht auch mal eine Retrotonne mit so tiefen Höhlen beordern könnte - da müsste nur ein zweites oder dickeres Brett eingezogen werden, damit die Katze nicht auf der Schraube liegen muss...🙄

Meine perfektionistische Seele stört sich daran, das Teil einfach wieder umzudrehen und den Teppich an der Decke zu akzeptieren. Dabei könnte man sich mit einer Lackschicht für das rohe Holz und einem zweiten Kissen zur Abpolsterung der Schraube bestimmt kostengünstig behelfen...

Was würdet Ihr tun?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
5K
casimir2017
C
SanneG
Antworten
4
Aufrufe
5K
Mala
Mala
Jenny
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jenny
Jenny
neko-hime
Antworten
15
Aufrufe
4K
Chato
Chato
ocean gipsy
Antworten
38
Aufrufe
12K
ocean gipsy
ocean gipsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben