Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere zu deiner Entscheidung, wir haben seit einem halben Jahr auch eine bei uns stehen, auch Durchmesser 52 cm und mit einer Höhe von 1,20 m und sind absolut zufrieden.
LG, Andrea
So, nachdem ich nun wirklich schon eine weile mit der retrotonne libäugle, hab ich sie nun vorhin bestellt😉
ich freue mich riiiesig auf das teil😀 hab sie für meine britten in 52 cm und 1m oder 1.20 mit seil bestellt. (je nach möglichkeit, hab noch keine rückmeldung erhalten) hoffe sie ist doch nicht zu gross es ist ja schon ein riesenteil🙄
den preis finde ich völlig überrissen aber nichts desto trotz wird sie bald mein schlafzimmer als aussichtsplatzform für die miezen dienen😉
*freu*
aaahhhh, sie ist eindlich da endlich, endlich, endlich🙂 sieht super schön aus und hält wie ein baum im boden😱 werde wohl bei bedarf nur noch bei petfun bestellen, ich bin sprachlos...
Bilder folgen in den nächsten tagen😉
Na super, und sind die Fellnasen hoffentlich genauso begeistert wie du?
LG, Andrea
Nun bin auch ich infiziert- ich wollte eh seid einigen Wochen eine
Kratztonne für eine Ecke im Schlafzimmer haben.
Bisher hatt ich immer eine für knapp 40 Euro im Blick, aber die Petfuns
sind einfach viel schöner und diese Retrotonne hats mir jetzt angetan.
Ich hoffe, dass ich meinen Göga davon überzeugen kann, ein bissl
was von seinem Urlaubsgeld an Petfun zu überweisen *g*.
Huhu Claudia,
welche Tonne? Die original Petfun? Wenn ja neidisch bin, bzw. meine Buben bestimmt noch ein Stückchen mehr...
Gibts Fotos - Zwinker ?