Pet Natur und Auenland

• Themenstarter Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum Beginndatum
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Und noch ne Frage....

ich gebe ua Pet Natur, aber mir faellt auf, dass Leo und Bara sobald es 2 x hintereinander PetNatur gab wirklich stark mueffelnden Kot produzieren 😱
zumal Bara es pur auch nicht vertraegt....
Leo vertraegt es gut, aber der Geruch......

wirklich geruchsfrei ist der Kot nur bei der Gabe von rohem Fleisch (habe bis jetzt nur Rind und Haehnchenleber probiert)

und jetzt zu Auenland, habe ich noch nicht gegeben, moechte ich gerne testen. Nur da sind Dinkelflocken drin??? Dinkel?? Ist das als Geteide nicht eher verwerflich?

lg, Gwenifere

A

Werbung

Hallo,

Dinkel halte ich persönlich für besseres Getreide als z.B. Mais oder Weizen, die oft Allergieauslöser sind.

Ist für Dich Barfen evtl. ein Thema ?

LG

tja, ich beginne mich mit dem Thema auseinander zu setzen....
zugegebenermassen aus Bequemlichkeit / Zeitmangel finde ich gutes NAFu sehr schoen von der Handhabung und gebe roh zum WE.
Aber barfen finde ich schon gut und werde es wohl in naher Zukunft naeher in Betracht ziehen :zufrieden:

Ja, das kann ich gut verstehen 🙄🙂

Ich würde auch nicht komplett aufhören, NaFu zu füttern, ich habe gehört, daß es Probleme geben kann, wenn die Katze z.B. mal in eine Klinik muss und dort dann nichts frisst, weil sie kein NaFu kennt.

Aber den Schwerpunkt auf Barf zu legen, bietet sich momentan bei Deinen Katzen schon an 😎😀

LG

yep:yeah:

*haltdienasezu* und weg

ich glaube auch dass teilbarfen wohl das Beste ist aus den von Dir genannten Gruenden

lg, Gwenifere