Peter sucht auch ein schönes Zuhause.

  • Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ich versuche es jetzt einfach mal, vielleicht mag mir ja doch jemand ein Zuhause geben. Ich bin 2003 geboren und ein schwarzweißer Kater, wie Du sehen kannst. Peter ist mein Name. Meine Pflegestelle sagt, dass ich ein ganz lieber bin und schmusen tue ich auch sehr gerne. Ich bin ausgesprochen sozial. Ich suche ein Zuhause wo vielleicht schon eine Katze wohnt. Bin ein richtiger Anfängerkater, völlig unkompliziert. Kinder dürfen auch da wohnen. Wie wäre es mit uns?


Das ist mein schwarzer Freund der Toni. Er ist wie ich ein sehr sozialer, verschmuster, überaus lieber Kater. Er wurde 2005 geboren, kommt auch super mit Kindern zurecht und hofft wie ich auf ein schönes neues Zuhause.


LG Evi
 
A

Werbung

Sehr hübsche Kerlchen...vielleicht magst du nochmal schreiben wo genau die 2 momentan sitzen?
Brauchen die 2 Freigang?

- Änfängerkater
- Kinderlieb
- Katzenfreundlich
- Schon in Dtl
- total schmusig...

Für solche Miezen gabs in letzter Zeit doch immer mal wieder Anfragen/ "Suchaufträge"...

Drücke die Daumen für die 2! 🙂
 
🙂 Beide sind schon in Deutschland auf einer Pflegestelle. Sie wohnen da wo auch Suri und Foxy gewohnt haben. Es sind beides total liebe, verschmuste Anfängerkater:smile:, die auch zu Kindern vermittelt werden können. Sind sehr sozial und kommen daher super mit andern Katzen aus. Es sind Wonungskatzen, wobei gegen Freigang sicher auch nichts spricht. Sie werden einzel vermittelt, würden sich aber sicher auch freuen wenn es vielleicht ein gemeinsames Zuhause für sie geben würde.

LG Evi
 
gibt es bei den Herren denn schon etwas neues?
 
Nein, es gibt leider nix neues. Sie suchen noch. Es sind zwei total verschmuste und liebe Kater:smile:.

LG Evi
 
Die Beiden brauchen noch ein Zuhause. Zwei total liebe Burschen:pink-heart:.

LG Evi
 
Werbung:
Peter sucht noch ein Zuhause.

LG Evi
 
Peter der Schmusekater ein ganz lieber, sozialer Bube sucht auch noch ein Plätzchen für sich.

LG Evi
 

Ähnliche Themen

Püppi
Antworten
0
Aufrufe
794
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
10
Aufrufe
987
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
4
Aufrufe
925
Püppi
Püppi
Püppi
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben