Zwei FIV Mädchen suchen ein Zuhause.

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Die Beiden suchen noch ein schönes Zuhause.

LG Evi

A

Werbung

Unsere beiden Mädchen suchen leider auch noch🙁.

LG evi

🙁

LG Evi

Schubs🙂

LG Evi

Leider kann ich nur schubsen, denn mit sieben Katzen bin ich voll ausgelastet.
Da bei mir auch 3 FIV-Katzen leben, darum liegen mir die Fivis besonders am Herzen. Ich drücke die Daumen für die Süßen, damit sie bald ein schönes zu Hause finden.
LG Stefanie

Ach, es ist echt schade, daß sich nicht mehr Menschen trauen Fivis zu nehmen 🙁

Werbung:
Ja, das finde ich auch traurig.
Ich muss zugeben, als sich bei meinem Kater Fritz rausstellte, dass er FIV positiv ist, da dachte ich zuerst, dass es ein Todesurteil für alle meine Katzen ist. 😱 GsD bin ich in einer sehr guten Tierarztpraxis und mein Tierarzt hat mich beruhigt. Da meine Katzen sehr sozial und natürlich alle kastriert sind, gibt es keine große Ansteckungsgefahr. Jetzt lebt Fritze bereits vier Jahre bei mir und die anderen haben sich nicht angesteckt, dadurch hatte ich den Mut noch mehr Fiv-Katzen zu adoptieren.
LG Stefanie

Ja, es ist wirklich sehr schade. Hanni ist eine totale Schmusekatze🙂 redet sehr gerne, aber niemand hat sich je für sie interessiert. Auch für Nanni nicht. Sie ist am Anfang leider ein wenig schüchtern. Wir trennen die Beiden auch, wenn dann die Chancen größer wären. Sie sitzen schon seit Monaten auf der Pflegestelle🙁

LG Evi

Schubs.

LG Evi

Ich kann nur schubsen.🙂
LG Stefanie

Schubs🙂

LG Evi

Werbung:
Schubs die Beiden mal.

LG Evi