PetFun-Bett o. ä. für die Wandmontage?

  • Themenstarter Themenstarter FeLuMaCo
  • Beginndatum Beginndatum
F

FeLuMaCo

Gast
Guten Morgen,

gibt es ein PetFun-Bett oder von Kristins oder so für die Wandmontage? Finde die Betten toll und ich hatte mal eine Wandhängematte von Ebay, eine günstige, und die hat ca. 15 cm lange Schrauben und Dübel und die möchte mein Freund nicht in unsere Wand kloppen, da man ja sonst fast andere Seite wieder rauskommt 🙂

Ihr habt immer alle so tolle Betten usw. aber auf der Homepage von PetFun und Kristins sehe ich die nie 😕

Wäre euch dankbar über jeden Tipp und gern auch Fotos 🙂
 
A

Werbung

Wnn du bei Petfun bei den Zusatzartikel schaust findest du ein Bettchen für die Wand. Wie lang allerdings die Schrauben sind kann ich dir nicht sagen. Meine Katzen und ich finden die Fensterliege toll. Die bekommst du auch bei zooplus.
 
Ja bei Petfun gibt es Hängematten und Bettchen für die Wandmontage.
Allerdings sind die Schrauben schon recht lang. Wie lang jetzt genau das war, kann ich gar nicht mehr sagen, aber das muss ja auch halten.
Die Bettchen werden ja nur darauf gesteckt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1K
Puschlmieze
Puschlmieze
G
Antworten
24
Aufrufe
5K
Grizzler
G
Sir Nick
2
Antworten
31
Aufrufe
11K
borderline
B
A
Antworten
31
Aufrufe
1K
Lirumlarum
L
L
Antworten
8
Aufrufe
433
Lule87
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben