Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Mala, auch hier wieder: Bin doch erstaunt über die Größe, auch wenn ich sie ja von den Maßen ableiten kann. 😉
Was ist denn der Unterschied zu den normalen Hängematten? Sind die gesteppten dicker, da gefüttert??
kostet ja nur 14,- extra, aber es läppert sich eben zusammen..
Sind das auch 12cm Säulen? Also vom Foto her wirken die nicht so massiv.. lach.. ja, Jaded, ich muss dich wohl besuchen kommen 😀
Die gesteppten Hängematten sind ja mit Sicherheit ein bisschen stabiler, oder? Kann mir vorstellen, dass das für Xena von Vorteil ist, da sie dann davon besser abspringen könnte? Sie hat ja nur 3 Beine und kann somit so gut klettern und eben auch keine Sisalstämme hoch, somit muss sie eben quasi von Stufe zu Stufe springen - meint ihr, dass die gesteppten Hängematten das ein klein wenig erleichtern würden?
Einwand: aber Sisal fasert doch auch mit der Zeit und vor allem ist das IMO elendiglich zu reinigen, wenn eine Katze mal draufkotzt ..Fazit, wenn möglich von vornherein auf Teppich verzichten!
Einwand: aber Sisal fasert doch auch mit der Zeit und vor allem ist das IMO elendiglich zu reinigen, wenn eine Katze mal draufkotzt ..
.
Passiert hier leider auch ab und an mal 🙄
Und wenn dann immer vom obersten Bettchen nach unten so das min. 3 der 4 Bettchen/Hängematten was abbekommen 😀