Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zooplus hat mir geantwortet, dass ich den Rimini-KB bei zooplus.com.uk bestellen kann für 129 Pfund und versandkostenfrei, denn die liefern ab 39 Pfund umsonst nach Spanien. Das sind ca. 160 Euro. Der Preis ist doch echt unschlagbar.
Edit: Der kostet bei zooplus.de 249 Euro
Scheint so. Ich war auch ganz überrascht. Wenn das Teil nur schon hier wäre. Ich traue den Verpackungskünsten von Zooplus nicht. Ich sehe schon die verbeulte Kratztonne, gebrochene Bodenplatte o.ä. vor mir.geil... geht das denn so einfach?
Wow, das ist ja eine enorme Ersparnis! Ich glaube, wenn ich mal wieder einen KB kaufen möchte, schaue ich auch auf der englischen Seite.
Ich denke, Merlin kommt trotz seiner fehlenden Krallen ohne Probleme den KB rauf und runter. Er hat ja immerhin vier Pfoten und die Ballen "haften" ja auch ein wenig am Untergrund. Bin mal gespannt, was du berichtest, wenn der KB da ist.
PS: Ich finde übrigens dein Benutzerbild total süß. Merlin ist wirklich ein ganz Süßer. Obwohl er eine andere Farbgebung hat, erinnert er mich ein bischen an meinen kleinen Maxi.
da brauchst du dir keine Gedanken zu machen... die PF Kratzbäume von ZP werden von PF verpackt... da kommt nur ein neuer Aufkleber draufScheint so. Ich war auch ganz überrascht. Wenn das Teil nur schon hier wäre. Ich traue den Verpackungskünsten von Zooplus nicht. Ich sehe schon die verbeulte Kratztonne, gebrochene Bodenplatte o.ä. vor mir.
Obwohl, mein letztes Zooplus-Paket war tipptopp, aber das war bei meinen Bestellungen bis jetzt die Ausnahme.
Ja, der Laura ist auch toll.
Leisten kann ich ihn mir übrigens auch nicht. Ich bin aber so bescheuert und habe ihn trotzdem gekauft. Das Angebot ist so toll, da konnte ich nicht wiederstehen.
Wenn jetzt irgendwelche ungeplanten Kosten auf mich zukommen, stehe ich schön blöd da. Und mein Auto muss dringendst zur Inspektion *zitter*
Ok, ich habe ein bißchen was gespart, aber Anfang Sept. läuft mein Arbeitsvertrag aus🙁.
ab 39Euro.....Liefern die auch gratis nach Deutschland? Sicher nicht, oder?
Der würde mir nämlich auch super gefallen.