Petfun/Kristins Kratzbäume vor Ort besichtigen?

  • Themenstarter Themenstarter aurie
  • Beginndatum Beginndatum
A

aurie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Januar 2011
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hallo Katzenfreunde,

ich steh im Moment vor der Entscheidung, welchen Kratzbaum ich mir zulege und die von Petfun und Kristins sind in der engeren Auswahl.

Ich wohne Hamburg und die Herstelleradressen sind nicht so weit entfernt.
Nun würde ich gerne wissen, ob man sich die Kratzbäume auch vor Ort ansehen kann und sie evtl. von dort gleich mitnehmen kann? Vielleicht gibt es auch, ähnlich wie auf Messen und Ausstellungen, einen Rabatt?
War schon einmal jemand dort und weiß evtl. sogar die Öffnungszeiten?

Danke schonmal 🙂
 
A

Werbung

Ruf einfach an und frag dort nach

Ansonsten warte bis 18./19.Juni 2011 und gehe auf die Ausstellung in der Eissporthalle Farmsen, dort ist Kirstin immer mit einem riesigen Stand und vielen Kratzbäumen zu finden
 
Hallo Katzenfreunde,

ich steh im Moment vor der Entscheidung, welchen Kratzbaum ich mir zulege und die von Petfun und Kristins sind in der engeren Auswahl.

Ich wohne Hamburg und die Herstelleradressen sind nicht so weit entfernt.
Nun würde ich gerne wissen, ob man sich die Kratzbäume auch vor Ort ansehen kann und sie evtl. von dort gleich mitnehmen kann? Vielleicht gibt es auch, ähnlich wie auf Messen und Ausstellungen, einen Rabatt?
War schon einmal jemand dort und weiß evtl. sogar die Öffnungszeiten?

Danke schonmal 🙂

Jepp war ich, ist noch gar nicht lange her und war am 16.04.2011 bei Kirstin. Hab vorher angerufen und dann hatten wir einen Termin ausgemacht, damit sie auch Zuhause waren.

Ausstellungsräume haben sie da nicht aber sie zeigen dir alles, haben einige fertige Kratzbäume manchmal da stehen und bauen dir auch welche zusammen damit du gucken kannst wie es wirkt. 😉

Ich wollte erstmal nur gucken und eine Liegemulde mitnehmen, die ich dann in Amandas bisherigen Kratzbaum integrieren wollte. Tja ich hab mich gleich für einen kompletten Kratzbaum entschieden, konnte mit dem Auto auf den Hof fahren und alles wurde von denen wunderbar transportabel in meinem Auto verstaut damit nichts während der Fahrt ruckelt. Die Elemente für den Kratzbaum sind auch alle in einer Extratüte verpackt.

Ich hatte vorher mit dem Gedanken gespielt, einen Petfun zu bestellen und bin jetzt megafroh, dass ich mir die Kirstin KB angeguckt habe - würde dort immer wieder kaufen.

Die Tipps, die ich vor Ort gekriegt habe waren zudem auch noch Gold wert!! Sie hat mir erklärt, dass ihre eigenen Katzen lieber die Liegemulden als die Hängematten mögen und hat mir empfohlen, die Liegemulden zu nehmen. Ich hätte sonst wahrscheinlich die Hängematten genommen (sehen so ultrahübsch aus) aber ihr Tipp war sensationell. Amanda liebt die Bettchen vom KB und die Liegemulden sowieso :pink-heart:

Kratzbaum aufgebaut und das sind die ersten Bilder vom ersten Abend.

400_3337633237396661.jpg


Die untere Liegemulde kann ich zum Waschen abnehmen ohne den Kratzbaum auseinandernehmen zu müssen - der Reisverschluss endet vor dem Stamm.
400_3637663835366530.jpg


Vom Stoff her wollte ich bevor ich da war Polar nehmen, hab mich dann aber umentschieden und Honig gewählt. Sieht echt schick aus, schimmert heller und dunkler und in der Sonne glitzert er. Und der schöne Zusatzeffekt: Honig ist viel pflegeleichter als Polar und wird auch noch nach Jahren genauso wunderbar aussehen.

400_3261383465323562.jpg


Ist das nicht ultrakuschelig :pink-heart:
400_3262363034623565.jpg



Sowas von kuschelig 😉
400_3764633266653236.jpg



auch andersrum 😀
400_3130656239323531.jpg



Alles richtig gekauft 🙂 zufriedene Katze 😀
400_3239316534616234.jpg



Übrigens der Weg dorthin lohnt sich extrem. Mir ist ein super Preis gemacht worden - wenn ich darüber nachdenke, dass die bei Messen 10% Rabatt geben hab ich da ein noch viel besseres Schnäppchen als bei einer Messe gemacht.

Aber ich denke mal Vorteil war bestimmt auch, dass ich dort vor Ort war und für Kirstin dieser Verkauf einfach war. Einfach im Sinne von: direkt vor Ort alles geklärt und ausgesucht und es mußte nichts extra verpackt und verschickt werden. So ein 'Geschäft' nehmen doch beide Seiten sehr gerne an. 😉 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Bilder und den Bericht ! 🙂
Das hat mir wirklich sehr geholfen, ich werde gleich heute einmal anrufen und einen Termin ausmachen.
Dein Kratzbaum sieht wirklich toll aus, bin schon gespannt wie ich mich entscheiden werden :pink-heart:
 
Bekommt man den KB in einen Mini Cooper?? Oder brauchen die Teile mehr Platz??
 

Ähnliche Themen

Kikochen
Antworten
52
Aufrufe
4K
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben