Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe meinen Wagner bestellt, als sie noch im Urlaub waren - Montag war der Urlaub zu Ende, Dienstag kam der Baum. Ich kann mich also nicht beschweren 😀
Das ist wohl wahr, nichtmal beim Wohnungskauf, wie man nun sieht 😀😀Hi Denise,
nichts ist für die Ewigkeit bzw. warum sollte ich einen Kratzbaum für die Ewigkeit kaufen? 😉
Och, so einen würd ich auch nehmen, aber optisch ist da bisher noch keiner dabei, der mir so auf Anhieb zusagt... (bin ich vielleicht zu wählerisch? 🙂)Wir haben seit Jahren u.a. einen Kratzbaum vom Pussy-Versand, der für die meisten Menschen zu minderwertig und billig ist. Der steht wie eine deutsche Eiche, es ist noch nie eine Säule gebrochen und er wird von allen Kratzbäumen am meisten geliebt.
Ich empfehle Dir die Kratzbäume im Original anzuschauen und dann im Sinne der Kater zu entscheiden.
Ich habe zwei Petfun-KB, die kannst Du Dir beim nächsten Besuch gerne anschauen. Welchen KB hat Steffi? Kirstin?
Das ist wohl wahr, nichtmal beim Wohnungskauf, wie man nun sieht 😀😀
Och, so einen würd ich auch nehmen, aber optisch ist da bisher noch keiner dabei, der mir so auf Anhieb zusagt... (bin ich vielleicht zu wählerisch? 🙂)
Das ist der, der bei dir im Flur steht oder?
Jep, so werde ich es auch machen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei dir!
Steffi hat den von Kirstin, ja. Klar, der ist toll, aber so gern ich auch was hochwertige(re)s haben möchte, ich gebe zu, dass ich dazu echt zu geizig bin. Zumal ja wohl demnächst auch noch ein Umzug anstehen wird etc.
Hast du auch einen Plan parat für "danach"? 😀Entweder KB abspecken, länger sparen oder einen anderen Kratzbaum wählen......oder reichen Mann mit Haus und Kratzbäumen suchen 😀😀😀😀
Die Weltenbummler halt 😎 😀
Optisch finde ich Kirstin auch toll, aber der Kratzbaum muß zuerst den Tieren gefallen und dann erst mir.
Wenn Du einen etwas höheren Kratzbaum möchtest, mit mehreren Liegeflächen kommt Du mit 250€ nicht hin.
Das ist eine sehr gute Idee. Ich schau mich schonmal um, da hinten gibts viele reiche Bauern. Vorteil ist, dann kann ich auch endlich alle Tiere halten, die ich möchte 😀😀Entweder KB abspecken, länger sparen oder einen anderen Kratzbaum wählen......oder reichen Mann mit Haus und Kratzbäumen suchen 😀😀😀😀
Hast du auch einen Plan parat für "danach"? 😀
Hast du auch einen Plan parat für "danach"? 😀
Na danach, wenn der Mann den neuen KB bezahlt hat... 😎 😀Wann danach?
Na danach, wenn der Mann den neuen KB bezahlt hat... 😎 😀
Wie vermittelt man den Mann dann weiter? 😀
Na, ich ahnte es immer... 😎Was weiß ich *schulterzuck*
Separieren? Zur Pflegestelle bringen? 😛
Ja, das werd ich mal machen. Eigentlich find ich ihn ein paar Zentimeter zu klein, aber später (eher nächstes Jahr) soll ja eh noch ein Deckenspanner dazu kommen. Und soo die Kletterer sind sie ja auch nicht.der KB woody sieht ganz gut aus. Frage doch mal im Forum, ob jemand diesen KB hat.
Nachgedacht schon, aber mit zwei linken Händen...250€ sind bei Kirstens schon ein sehr enges Budget.
Hast du schonmal über selber bauen nachgedacht?
Ist das nicht immer so? Was sollen sie denn dann auch noch machen?? 😀Na, ich ahnte es immer... 😎
Wenn die Kerle ihre Kohle losgeworden sind, sind sie nur noch Pflegefälle... 😎 😀
Also ab mit ihnen in die Pflegestelle... 😀
Also wenn es nur ums Runterrutschen der Bettchen ginge, die halten durch die zig Klettverschlüsse bombenfest.Yogi Brutalo zieht sich gerne mit voller Kraft an den Randschalen hoch (auch wenn er hochspringen könnte). Aber damit baut er offensichtlich zusätzlich Energie ab.
Diese abnehmbaren Bettchen wären bei uns ungeeignet.