Petition, das "Herrchen gesucht" nicht abgeschaltet wird

  • Themenstarter Themenstarter Lephista
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lephista

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
515
Hallo,

auch wenn ich von Petitionen normal nicht viel halte, diese hier finde ich wichtig.
Es geht darum, das der HR die Sendung "Herrchen gesucht" zum Jahresende ersatzlos streichen möchte.
Bitte schaut es euch einmal an:
http://www.thepetitionsite.com/1/herrchen-gesucht

Ich denke auch, das im Rahmen dieser (und ähnlicher) Sendungen immer wieder Tiere vermittelt werden und das sollte man nicht einfach abschalten :reallysad:
 
A

Werbung

Erledigt und *schubs*

Ich fände es schade, wenn eine Tiervermittlungssendung eingestellt würde 🙁
 
Ich hab es unterschrieben, wobei ich denke, dass sich der Sender nur über Zuschauerzahlen orientiert.
 
Hallo,

ich schaue zwar nicht mehr viel Fernsehen, aber als Hesse ist mir die Sendung gut bekannt. In solchen Sendungen sehe ich mal eine sinnvolle Verwenung meiner Rundfunk- und Fersehgebühren.
Habe auch unterschrieben.

Viele Grüße
Wolfgang
 
.. ich habe die Petition schon länger unterschrieben und hoffe sehr das es hilft,denn die ganzen TH - Tiere brauchen diese Plattform dringend und es ist dazu eine sehr informative Sendung für die Halter 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Haio
Antworten
68
Aufrufe
81K
Haio
Haio
S
  • Simbelly
  • Gesuche
Antworten
10
Aufrufe
2K
Perron
Perron
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
lauzi
L
Early_Pamuk❤️
Antworten
2
Aufrufe
1K
DeborahK
DeborahK
Motzfussel
Antworten
9
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben