Petnatur Dosen und Schalen...

• Themenstarter Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum Beginndatum
A

anna-maria

Erfahrener Benutzer
...findet ihr beide als qualitativ gleichwertig??

anna

A

Werbung

Ich habe bisher immer nur die 400 g Dosen gefüttert, die werden bei uns sehr gern gemocht und ich finde die Qualität auch gut - warum sollte deiner Meinung nach ein Unterschied bei der Wertigkeit zwischen Schale u. Dose bestehen?

LG, Andrea

Ich sehe keinen Unterschied. ich wunder mich nur, warum es entweder die 400gramm Dosen oder die 190 gr Schalen gibt. Ich hätte gern nur 190 bzw. 200gramm..die 400 sind mir immer zu viel.

anna

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten, allerdings lässt sich auch Nassfutter in z.B. Tupperdosen ganz gut einfrieren, du könntest dann eine Hälfte geben u. den Rest einfrieren für ein anderes Mal.

LG, Andrea

Nee, sie mögen es nicht mal, wenn es mal den Kühlschrank von innen gesehen hat. keine Ahnung, warum ...ich bleib dann einfach bei den 2 Sorten in den Schalen und herzragout, das mögen beide. Bei den anderen 400gramm Dosen ist das Prob, dass es jeweils nur eine Katze mag ...

anna

Na da hast du ja ordentlich verwöhnte Miezen. :verschmitzt:

LG, Andrea

Werbung:
Es war am Anfang noch schlimmer...weil ich sie so verzogen hab...wurd mal was nicht gefuttert, direkt weg..neue Dose auf etc...das übliche Spiel...

Jezt fressen sie wenigstens hochwertiges Futter , soweit hab ich sie schonmal🙂 Nun muss ich halt ein paar Geschmäcker finden, die beide mögen und zwar nicht nur jeden 3 . Tag 🙂

Pfotenliebe, auenland, petnautr und huhn von renske und nun teste ich noch aniftit und terrapura. dann nehm ich jeweils die Sorten,d ie BEIDE mögen und gut ist 🙂

anna