Wer füttert Petnatur?

• Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
hab de thread nicht gelesen, aber denke ma das hier könnte für die petnatur-fütterer interessant sein.
hab selber noch nen riesigen vorrat, deswegen greif ich nicht zu

Danke für den Tipp. 🙂

Hab' zwar gerade erst bestellt und warte auf die Lieferung aber wird ja nicht schlecht.

Und danke für eure Berichte.
Dann schau ich mal daß ich den Freßsack auf eine Dose für zwei Tage oder ein Schälchen am Tag eingependelt kriege. Ich glaub er frißt so viel weil es so kalt ist, sicher hat er Angst wenn der große Schnee kommt zu verhungern. 🙄

Eva, wenn du da noch rauskriegt warum lieber die Dosen gibt Bescheid gell.

Ich muß noch mal sagen daß ich ganz begeistert bin von dem Futter. Der ph stabilisiert sich dadurch sichtbar und die Akzeptanz ist sehr gut.
Indi ist/war der Mäkelkater überhaupt, Shah und sonst nichts. Stückchen keine Chance und wenn etwas schon nur nach Fleisch aussah oder roch wurde es verscharrt und nicht angeschaut.
Bei Petnatur kann ich ihm sogar die enthaltenen Stückchen von der Leber oder was da sonst drin ist hinhalten und er frißt sie mir aus der Hand, wahrlich erstaunlich.
Das macht mich ganz froh daß mein Kater das gute Futter annimmt. 😀

A

Werbung