Petra stirbt

  • Themenstarter Themenstarter Katzenschutz
  • Beginndatum Beginndatum
Das könnte glatt die Schwester von Mr.T.sein,der auch 18 ist :pink-heart:

Ganz großes Kino von den 2 Damen,ohne Worte😡

Aber Hauptsache,Petra gehts gut und sie hat ein liebevolles Zuhause gefunden.Danke dafür 🙂
 
A

Werbung

Hallo Simone,

vielen Dank für den Bericht und die beiden Fotos von Petra.

Ich freue mich sehr, daß Petra bei Dir bleiben darf und wenn sie ansonsten fit und rüstig ist, wird sie ganz sicher noch viele Monate ihr neues Leben genießen.

Ich wünsche der Petra von Herzen alles Liebe und Gute! 🙂
 
Ich bedanke mich nochmal bei allen, die sich um Petra Sorgen gemacht haben! Leider wurden viele tierliebe Menschen vera... Ich hoffe, das beeinflußt nicht die Hilfsbereitschaft dieser Menschen. Es gibt sicherlich noch ganz viele Katzen, die sich im Tierheim nicht wohlfühlen und dringend auf ein neues Zuhause warten. Und was man von den beiden Damen halten soll, muß jeder für sich selber entscheiden...

Hallo Simone,

zuerst einmal, ganz großes, riesengroßes Dankeschön dafür, dass Du Petra zu Dir genommen hast UND auch hier aufgeklärt hast, was da genau gelaufen ist.
Dazu möchte ich nicht viel schreiben, es regt mich enorm auf. 😡🙁

Was ich oben von Dir fett markiert habe, exakt DAS ist auch meine Meinung + Befürchtung.

Es gibt enorm viele alte Katzen in den Tierheimen, die keine Chance auf Vermittlung haben, nicht wenige bleiben bis ans Lebensende im TH und dieses Lebensende ist nicht immer ein natürlicher Tod.

Was hier passiert ist, schadet enorm, denn beim nächsten Hilferuf für eine alte Katze denkt dann Mancher "och, die findet bestimmt einen Platz, da streiten sich ja sogar Leute um die Tiere und nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau".


Für Petra freue ich mich riesig ! :pink-heart::pink-heart: Der Rest macht mich wütend ohne Ende. 😡😡

Dennoch sehr wichtig, dass Du die Hintergrundinfos gegeben hast. Danke.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben