Petzi: Ich komm mir verarscht vor

• Themenstarter Themenstarter Petzi 3
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich stelle mal die Werte ein, die mein Kater hatte und wie sie sich entwickelt haben:

Referenz
9.2.
Krea 9,9 (0-1,9mg/dl)
Urea 500 (30,00-68,00mg/dl)

11.2.
Krea 9,45
Urea 300

16.2.
Krea 2,96
Urea 71,9

28.2.
Krea 2,67
Urea 53,2

9.3.
Krea 1,29
Urea 52,7

25.3.
Krea 1,62
Urea 59,0

25.8.
Krea 1,1
Urea 52
.
.
.
Klar, Tiger hatte eine akute Niereninsuffiziens, aber nichts desto trotz zeigt es, das man nie einfach aufgeben, sondern alles versuchen sollte. Zwischen dem 9.2. und dem 16.2. liegen etwa 1 Woche Infusion und die SUC-Therapie. Der Erfolg war überragend! Gib deinem Katerchen eine Chance. Er hat sie verdient.

A

Werbung

Hallo,

die größte Angst in meinem Leben war immer meinem Tier nicht helfen zu können weil es mir finanziell nicht möglich ist. Solange es geht werde ich es versuchen.
Doch wenn jemand meint ich soll mein Sparbuch knacken muss ich leider enttäuschen.
Es geht nicht jedem so gut wie ihr meint.

Tiger's Behandlung war auch wahnsinnig teuer. Ich habe mit der TK und meinem TA eine Ratenzahlung vereinbart. SUC ist nicht teuer! Das teuerste bei mir waren die stationären Aufenthalte in der TK und bei meinem TA.

'Falls mir morgen der Arzt in Österreich das gleiche mitteilt, werd ich versuchen Petzi seine letzte Zeit schön zu machen und nicht sein Leiden zu verlängern

cni MUSS KEIN todesurteil sein.
es lässt sich auch perfekt mit einer 20%-nierentätigkeit leben.
NUR darf es dann eben tunlichst zu keiner weiteren schädigung kommen.

es gibt katzen, die LEBEN, (NICHT: ÜBERleben!) damit noch viele jahre.

dafür musst du dich aber einlesen.
die beste seite dafür wurde dir schon genannt.