Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es.
Soll ja nicht die Grundversorgung sein.
Sondern nur ein zusätzliche hilfe
Manchmal sollte man vielleicht erstmal lesen, bevor man sich aufregt.🙄 Und nachfragen hilft auch manchmal.....
Nirgends wird gesagt, dass die kleine "Spritze" von der Tafel das einzige Futter ist, ich denke auch nicht, dass die Bekannten "keine Ahnung" habe und auch nicht, dass die Pferde jetzt irgendwo im Carport vor sich hin vegetieren müssen.
Jetzt war/ist die frage wie bekommt mann drei zusätzliche fresser die in einen nicht sehr guten zustand sind satt?
Wenn die Pferde vom Regen in die Traufe kommen seh ich da keinen großen Gewinn.
Wie gesagt, ggf. habe ich da als "Privatpferdehalter" ja andere Ansprüche na die Grundversorgung meines Pferdes und reiß mir unnötig den Allerwertesten auf....
Statt zu meckern und Vorwürfe zu machen könntest Du als Pferdekennerin und -liebhaberin ja hier auch ein wenig helfen, oder? Ein Sack Kraftfutter oder Heu kommt bestimmt gut an 🙂
ich weis das du es gut meinst,
aber auch Kraftfutter wäre hier Gift.
da ist es mit einer Futterspende auch nicht getan.
Kraftfutter: Magst Recht haben. Ich kenne mich in dem Bereich nicht so gut aus.
Aber trotzdem ist eine Futterspende doch ein Anfang. Und wer helfen möchte, kann es sicher auf verschiedenste Weise tun 😉 Man muss nicht gleich mit Vorwürfen kommen. Wie gesagt, Tipps z. B. wären angebracht. Was füttern? Wie kann ich es kostengünstig besorgen? Wo könnte ich nachfragen? Wer kann da aushelfen? etc.
Eine Futterspende ist hier leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
ich kann alle verstehen die hier helfen wollen
aber der Schuss wird nach hinten los gehen,
wenn nicht genügend finanzielle Mittel da sind.
Leidtragende sind dann wieder die Pferde.
@Eifelkater
das ist eine nette Idee,
aber wer soll so was verwalten??
die Tiere müssten sofort in artgerechte Haltung
ohne "Reste" Fütterung