Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hiiii sehr nett von dir 😀 da hätte ich noch paar fragen
also ich hab ihr letztens eine Bürste geholt aus Gummi mit noppen für Kurzhaar aber irgendwie denke ich das bringt nichts, sie verliert in letzter zeit sehr viele haare.
Zum katzenstreu bräuchte ich tipps welche marke ich holen soll, das jetztige stinkt gewaltig und ist schwer zu entfernen und manchmal beschmiert sie sich
Und zum futter also meinst du ich soll trockenfutter ganz auslassen ? Und was für eine marke Nassfutter soll ich holen? Am anfang hab ich sie mit whiskas gefüttert da wurde sie irgendwie nie satt, naja die vorherige halterin hat sie mit Rewe futter gesorgt ist glaub ich auch nicht besser....
Und diese fernhaltesprays sind eh tabu für mich sie soll sich überall wohl fühlen und nicht von manchen orten sich fernhalten
Termin hat sie nächste woche ich weiß nicht wie ich die ruhig kriegen soll die kratzt schon überall und will raus....die tut mir so leid 🙁 Die hat sich echt geändert in den letzten tagen so schlimm geworden die war nicht so
wieso krazt sie den an den türen? ist sie freigängerin?
auf jeden fall super, das der termin nächste woche ist... katzen können ziemlich unter der rolligkeit leiden, von den gesundheitlichen folgen mal ganz abgesehen... sie wirds dir danken 🙂
AHA ! Habe ich mir gedacht ist doch wegen futter das mit den haaren!
Ich finde diese sprays einfach tierquälerei wenn man nicht mag das die tiere mal da und mal da sind dann soll man sich ne schildkröte oder so holen. Würde mal gern ein experiment machen mit den menschen die in ein kleines haus einsperren , dürfen nichts anfassen, nicht kratzen ....... Mal schauen wie die am ende dann ausschauen!
hach, hätte doch jeder so eine einstellung
Und eine frage noch 😀
Beim kuscheln tut sie mich mit ihrem kopf an meine stirn anstubsen waas könnte das bedeuten oder legt ihre pfote auf mein gesicht wenns schlafenszeit wird ?
wenn sie "köpfelt" heißt das meine ich "hallo", ich denke aber, sie sucht einfach deine nähe, also körperkontakt 😉 ist doch süß
manche katzen (hab ich hier mal gelesen) legen wohl, wenn dosi krank ist, die pfötchen auf die betreffende stelle... meine machen das nicht, aber wenn ich bauchweh oder so hab, wird sich darauf gelegt
hat aber bei dir denke ich mal weniger mit krankheit, sondern wie gesagt nur mit körperkontakt zu tun 😉