Pflegekater Micio

• Themenstarter Themenstarter leerie
  • Beginndatum Beginndatum
Ich weiß HappyKerky ,)
Zeig ihnen auch das Forum wenn ich mal wieder bei ihnen bin. Und ins Tierheim wollen wir auch.

Bloß muss ich mich rannhalten... Mein Dad wollte sich Main Coon mixe anschaun... Da rat ich aber ab! (Vermehrer?)

Zeig ihm doch mal eine entsprechende MC-in-Not-Seite 🙂

A

Werbung

Stiiiimmt! Vielen Dank :-*

Leider zu spät Punkmieze. Aber ich bekomme ja wieder einen neuen Pflegling.
Wird dann auch wieder vorgestellt. :aetschbaetsch2:

Aber sag bitte deinen Eltern, sie sollen 2 Katzen nehmen. Oder haben die bereits eine?

Leider zu spät Punkmieze. Aber ich bekomme ja wieder einen neuen Pflegling.
Wird dann auch wieder vorgestellt. :aetschbaetsch2:

Aber sag bitte deinen Eltern, sie sollen 2 Katzen nehmen. Oder haben die bereits eine?

Hallo Leerie,

meine Eltern haben schon 3 Katzen (also Kater). Unser Roter ist am Sonntag gestorben :'( und meine mutter meint sie brauch eh noch zeit, aber ihr kleinster leidet sehr darunter, weil er nur mit dem roten so gut klar kam.

Bin auf deinen neuen Pflegi gespannt 🙂

Also als nächstes bekommen wir ein Siammädchen. Das ist aber schon reserviert. Kann nur noch nicht gleich ins neue Zuhause ziehen. Wenn ich wieder einen Pflegi zum vermitteln bekomm stell ich ihn ein. :verschmitzt:

Micio sucht leider wieder.. :glubschauge:

Werbung:
Wieso denn das?? Der Arme...nach so kurzer Zeit? 😕😕 Was ist denn passiert? 😱

Er war gar nicht weg. Hätte am Samstag umziehen sollen aber die Interessentin hat abgesagt, da sie Angst hat die Ruhe ihrer beiden Miezen durcheinander zu bringen.. Schade aber besser als später wieder "zurückgeben".

Finde ich zwar ein bißchen spät für eine Absage 🙁, aber letztendlich hast Du natürlich mit deiner Aussage recht!

Armer Mirco wieder auf der Suche !! 😱 Kaum zu glauben bei so einem süßen Kerlchen!! :pink-heart:

Was ist mit Punkmieze und deren Eltern ?? 😉😀

Hallo,

die wollen lieber einen roten Katermann...
Aber immerhin auch ein Notfellchen von hier...

Armer Micio...
Habe ja Bilder von ihm auf dem Handy und werde weiter rum fragen!!!

ich glaub ich bin verliebt, der is ja so schön :pink-heart:

Werbung:
Verliebt haben sich ja schon mehr, ich mit eingeschlossen aber hättest auch ein Plätzchen für ihn? :oha:

Mal wieder Neuigkeiten:

Miko hat heute die Nachimpfung für Katzenschnupfen, -seuche bekommen.
Wenn er die nächste Zeit keinen Interessenten findet wird er dann auch kastriert werden.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch NIE eine so brave Katze beim TA gesehen.
In der Box ist er nicht gerne und da ich ja weiß, dass er sehr ruhig ist und wir alleine im Wartezimmer waren hab ich ihn rausgelassen. Er hat sich nur auf meinen Schoß gesetzt und hat mit mir gekuschelt und geschmust was das Zeug hält. Er ist ja eh ein Schmuser aber so war er lange nicht mehr.
Das Wartezimmer mit all dem Unbekannten hat ihn NULL interessiert!

Ich glaube, er hat es sehr genossen mich mal nur für sich zu haben. zZt. ist ja sofort wenn ich sitze der kleine Lenny da. Miko kommt da leider zu kurz.
Das ging tatsächlich über eine Stunde so, und er hatte an nichts anderem Interesse!
Ich wünschte meine beiden wären auch so. Aber Lenny nimmt die Transportbox halb auseinander und schreit sich heiser und Leela würde auch sofort abzischen wenn ich die Box aufmache.
Miko ist da wirklich ein absoluter Traumkater.
Auch zur TÄ war er absolut lieb - sie war ganz angetan von ihm. :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Kurz noch einen Überblick:

Miko ist jetzt gechippt, entwurmt und gegen Katzenseuche und -schnupfen geimpft.
Kastra steht bald an, sollte sich kein neuer Besitzer finden.

ich schubs den Kleinen mal... nich das er untergeht!

Neuigkeiten: Am Samstag kommt ein Interessent und schaut sich den Micio an. :smile:
Mal schaun.. :verschmitzt:

Drücke feste die Daumen 🙂

Werbung:
Sorry, dass ich mich nimmer gemeldet hab. Also der Herr war da und hätte ihn gerne. Diese Woche ist noch die VK geplant und wenn alles gut läuft kann er am Sonntag umziehen. Werde ihn dann natürlich persönlich hin bringen.
Ich hoffe so, dass es diesmal klappt aber habe auch schon eine Träne im Auge wenn ich dran denke.. :sad:

Das wird schon. Ich drücke nochmal feste die Daumen für Samstag! Immer positiv denken! Das wird schon.

Fühl dich gedrückt 🙂

Danke aber ein paar Tränchen werden wohl fließen.
Aber zu viel Zeit werd ich nicht haben, am Montag kommt ein neuer Pflegi. :wow:

Also: Die VK war absolut positiv und morgen muss ich den kl. Kerl zum neuen Dosi bringen.. :glubschauge:

Aber es ist ein wirklich netter junger Mann, der schon einen Kater hat.
Zu guter letzt: Ende gut, alles gut. :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben