Pflegeplätze für ungarische Notfellchen gesucht!

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
Zwei Katzenherzen haben sich heute Abend auf den Weg nach Ungarn gemacht, liefern dort ein großes Auto mit Spenden ab und bringen dann die Fellchen retoure - sollte ich zwischendurch etwas aus Ungarn hören, geb ich Euch wieder Bescheid.

Das wäre super lieb von dir. Ich bin schon (oder immer noch? 😀😕) ganz hibbelig... 😀

A

Werbung

Das freut mich jetztn dass du alle untergebracht hast, aber ein bissle bin ich schon traurig ;-)

Beim nächsten Mal.

Aber ich freu mich dass Fire hier bleibt und ich bestüüüüümmt viele Fotos schauen kann :pink-heart:

Das freut mich jetztn dass du alle untergebracht hast, aber ein bissle bin ich schon traurig ;-)

Beim nächsten Mal.

Aber ich freu mich dass Fire hier bleibt und ich bestüüüüümmt viele Fotos schauen kann :pink-heart:

Versprochen!!! 🙂

Martina und Yvonne sind heil und gut bei Aniko angekommen 😀

und die ersten Bilder haben mich auch schon erreicht :pink-heart:

Bärchen Fire Boy
dsc_0102oxoh7.jpg

Holiday Girl
dsc_0082fgoi5.jpg

Serafina
dsc_0113x4qoi.jpg

und Trilla
dsc_0145o6pql.jpg

Du darfst das Bild gerne für deinen Thread klauen 😉😀

Werbung:
Wow, was für Augen, die hat man bei Serafina beim ersten Bild ja gar nicht gesehen :pink-heart:

Ja ich hab grade auch gedacht....boah die Serafina hat ja tolle Augen !

ganz tolle miezen mal wieder.

liebe grüsse an MaPu und dich von mir und den Pelzen.

Danke Dir - hab es ausgerichtet 😀

Martina schrieb mir gestern kurz, dass die Sheltermitarbeiter in Ungarn unter unglaublichen Bedingungen arbeiten müssten... sie wird mit Sicherheit noch ausführlicher berichten, wenn sie wieder im Lande ist.

Und von diesem blinden Katerchen hat sie geschrieben.... vielleicht kann er ja mit dem nächsten Transport mitreisen....Mapu hätte ihn am liebsten gleich eingepackt...

KLICK

Die Fellchen reisen gerade ein🙂

Werbung:
Und hier zum Abschluss dieses Threads der Bericht vom Transport 🙂 KLICK

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben