Suche Pflegestelle*Soraya wurde a.d. Ohren aufgehängt

  • Themenstarter Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Name: Soraya
Alter 4
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Farbe: 3 farbig /Glückskatze

kastriert,geimpft Wurmkur bei Überführung
schwerhörig weil sie an den Ohren aufgehängt wurde und schlecht zusammnegeflickt wurde. Regelmä0ige Ohrenpflege notwendig.

ansonsten kerngesund. Lebt bisher in einem völlig überfüllten TH in Serbien, wird Ende März nach D. geholt.
Sie hatte ursprünglich einen Adoptionsplatz, die sind aber leider abgesprungen. Soll nun eine Pflegestelle auf Zeit bekommen.
Bitte helft der Kleinen ihre Chance auf ein gutes Plätzchen nicht zu verbauen nur weil ein einmal zugesagtes Zuhause aus unerfindlichen Gründen wieder abgesagt wurde.
 

Anhänge

  • P1050705.jpg
    P1050705.jpg
    49 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wa gibt es doch für Menschen😱😱😱😱

Ich bin dafür, dass man als Strafe für diese Menschen einführt, dass ihnen das Gleiche wiederfährt, was sie den Tieren angetan haben......

Schande, Schande Schande
 
Genau-Auge um Auge-Zahn um Zahn und noch eine Schaufel plus!!
 
Wo kommt die Puppe an? Testet ihr auf FIV/Felv? Geht ja sicher nicht in einem überfüllten Tierheim?
 
Oh ich bin ganz Eurer Meinung. Ich schiebe einen richtigen Hass gegenüber sokchen Menschen. Da könnte ich sogar eigenhändig Hand anlegen :massaker:

Habe gerade von den Mädels ne ander Hiobsbotschaft erhalten:

Einer Hündin wurden beide Hinterbeine abgesägt :reallysad:......nach langem Kampf konnte sie endlch in Deutschland einreisen, hatte endlich ein eigens Bettchen und einen Napf...genau 18 Stunden währte ihr Glück. Die Leute die sich so großspurig um sie kümmern wollten haben sie zurückgegeben. Und nun droht ihr die Abschiebung 20 Stunden Rückfahrt :reallysad:

Das Schlimmste was mich so umhaut: Das Hündchen ist so sehr menschenbezogen sie liebt alle Menschen...unvorstellbar nach dem was sie erleben mußte. Was für eine treue Seele muss in der kleinen wohnen.
Ich bin fix und fertig

Ahso:
Die Puppe kommt in 782xx an und wegen FIV/Felv frage ich nochmal nach.
 
Dass mit der Hündin.... hat sie jetzt eine PS?
 
Werbung:
An den Ohren aufgehängt, Hinterbeine abgesägt...was für Sadisten gibts eigentlich in unserer Welt?! :sad: :grr:
Ach je. Hoffentlich findet sich für beide ein ganz toller Platz, wo sie nie wieder Leid und Grausamkeit erfahren müssen.
 
Dass mit der Hündin.... hat sie jetzt eine PS?

ich weiß es nicht, das ganze Galama war erst heute. hab noch Niemand erreicht. Wüßtest Du denn jemanden? Muss ganz schnell gehen sonst muss die arme Maus wieder zurück...unvorstellbar sowas!!!
 
Nein wie furchtbar......

Das macht einen echt fassubgslos !

So eine süße Maus.

Hoffentlich findet sich jemand für den Hund.
Der kann doch nicht wieder zurück!

Versteht mich bitte nicht falsch aber da wäre einschläfern vielleicht die bessere Variante, als wieder zurück in die Hölle.
Der ist denen doch völlig hilflos ausgesetzt.
 
Leider weiss ich niemanden. Gibts ne Verlinkung zu irgend einem Profil? Ich habe selber nicht die Möglichkeit. Ach man :'(.
 
Es gibt Neuigkeiten nach schlaflosen Nächten und über 90 Telefonaten:

Soraya mit den geschundenen Öhrchen, Kater Felix (habe ich unter Notfellchen eingestellt) und die arme Hündin Lana haben zumindest zeitweise Pflegestellen.

Lana ist vorübergehend auf einem Gnadenhof für gehandicapte Tier untergebracht.
Soraya und Felix kommen dann beide ebenfalls an einen (anderen) Gnadenhof.
Dies sind allerdings nur vorübergehende Lösungen.
Aber wenigstens muss die arme Lara nicht wieder zurück!!!

Weiß jetzt nicht ob ich jeweils neue threads eröffnen soll? Also Felix ist bereits am richtigen Platz.
Soraya unter spezielle Notfellchen?
Lara unter andere andere Vierbeiner? oder auch unter speziell???

Es werden dringend Festplätze für alle 3 gesucht. Aber ich möchte ja nicht xxx Threads eröffnen. Kann mir Jemand sagen was ich tun soll?
 
Werbung:
Oh Gott sei Dank!

Ja, würde alle unter spezielle einstellen.
 
die Hündin auch? Oder sind dort nur Katzen untergebracht?
Aber unter andere 4beiner passt sie ja auch nicht, ist ja schon ein sehr spezieller fall :oha:
 
Warum passt sie nicht unter andere Vierbeiner ?

Ansonsten frag mal die Mods.
 
hm...ich dachte halt weil Lana sehr gehandicapt ist. Ich befürchte dass sie im Forum der anderen Vierbeiner etwas untergeht, evtl sind dort die meisten Tiere gesund.
 
Ich fass es nicht...ich möchte solche monster sooooo gern richtig brutal und langsam:massaker:bis zum:dead:


kann man wegen dem hund nicht eine albipflegestelle finden ????und dann in ruhe suchen.???..und die menschen..die ihn jetzt haben...können sie ihn nicht behalten bis es soweit ist..???.also echt...dies wäre doch das mindeste......dies können die doch dem armen hund nicht antun...die wissen das doch auch...echt sowas unverantwortliches..

sorry..

ich gebe Dir in allen Punkten recht!!! Aber zumindest muss der arme Schatz nicht nach 18 Stunden Glück wieder zurück und kann im Land bleiben.
 
Werbung:
Ich würde es unter spezielle Notfellchen einstellen.
Falls das nicht die richtige Rubrik sein sollte, verschiebt die Moderation.

Das ist ja kein Problem.
 
ja das werde ich jetzt machen. Hatte nämlich gestern dort schon 3 Hunde eingestellt und festgestellt dass dieses Unterforum nicht so stark besucht wird.
Danke Dir
 
Sehr gerne...... Gibt es eine HP Seite mit Soraja ?
 
Hallo,

das ist schön, dass den Tieren geholfen wird.

Der Tierschutzverein scheint allerdings mehr als unseriös zu sein. Erst einen Hund nach D bringen und ihn dann wieder zurück karren wollen. Gibt es denn dafür keine Pflegestellen oder eine Tierpension, mit der zusammen gearbeitet wird?

Ich drücke den Katzen und dem Hund alle Daumen, dass sie bald eine passende Pflegestelle finden!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben