Pflegestellen gesucht

  • Themenstarter Themenstarter Kitty-Sue
  • Beginndatum Beginndatum
Er heißt Birillo!🙂
Ich habe mal die Geschichte aus dem Vermittlungstext der HP (die hoffentlich bald On ist!)angehangen:


Birillo hat eine traurige Geschichte: Sein erstes Lebensjahr durfte er bei einer Familie mit Kindern verbringen, und es ging ihm relativ gut. Doch dann geriet die Familie in finanzielle Schwierigkeiten, musste ihr Haus verlassen und in ein winziges Apartment umziehen. Abgesehen davon, dass auf 37 Quadratmetern schon kaum Platz für eine mehrköpfige Familie ist, duldet der Vermieter auch keine Tiere in seinen Wohnungen.

So hat Birillo nun sein Zuhause und seine Familie verloren. Er versteht die Welt nicht mehr. Dabei ist der kleine Kerl eigentlich ein richtig fröhlicher, lebhafter Hund. Er mag kleine und große Menschen, verträgt sich auch mit Katzen und anderen Hunden.

Geben Sie Birillo eine Chance, wieder in einer Familie glücklich zu werden? Birillo ist reisefertig und kann auf einem unserer nächsten Flüge mit nach Deutschland kommen
 
A

Werbung

Er heißt Birillo!🙂
Ich habe mal die Geschichte aus dem Vermittlungstext der HP (die hoffentlich bald On ist!)angehangen:


Birillo hat eine traurige Geschichte: Sein erstes Lebensjahr durfte er bei einer Familie mit Kindern verbringen, und es ging ihm relativ gut. Doch dann geriet die Familie in finanzielle Schwierigkeiten, musste ihr Haus verlassen und in ein winziges Apartment umziehen. Abgesehen davon, dass auf 37 Quadratmetern schon kaum Platz für eine mehrköpfige Familie ist, duldet der Vermieter auch keine Tiere in seinen Wohnungen.

So hat Birillo nun sein Zuhause und seine Familie verloren. Er versteht die Welt nicht mehr. Dabei ist der kleine Kerl eigentlich ein richtig fröhlicher, lebhafter Hund. Er mag kleine und große Menschen, verträgt sich auch mit Katzen und anderen Hunden.

Geben Sie Birillo eine Chance, wieder in einer Familie glücklich zu werden? Birillo ist reisefertig und kann auf einem unserer nächsten Flüge mit nach Deutschland kommen

Der süße Kerl findet bestimmt bald ein tolles Zuhause!!!!:pink-heart:
 
Ihr könnt mal ein bisschen daumendrücken, wenn alles klappt geht die HP heute online, wenn´s soweit ist sag ich bescheid:muhaha:
 
@ Andrea - auf dem Weg nochmal Danke für das nette und aufschlussreiche Telefongespräch :smile:
ich schau heute öfter mal rein und versuch auch weiter die eine Familie wegen der PS zu erreichen
 
Vielen Dank zurück!😉
Denkst Du noch an die Kontaktdaten die Du mir schicken wolltest??
 
Huhu Andrea 🙂

hast ne PN 🙂

die Familie hab ich leider immer noch nicht erreicht
aber ich selber werd bei Euch mit dabei sein - so wie wir schon gesprochen hatten 🙂
 
Werbung:
eine tolle, übersichtliche HP!

Und so wunderschöne Katzen! Eine hübscher als die andere! Aber die Bea :pink-heart:
 
Danke! Es wurde auch viel Arbeit in die HP gesteckt!
Die Strassenkatzen sehen immer alle so außergewöhnlich aus finde ich, ich darf schon gar nicht mehr schauen:pink-heart:
 
Ich würde mich glatt als Pflegestelle anbieten, hab aber Angst das ich dann ein Pflegestellenversager werde, und eine vierte Katze geht nicht. 🙁

Schweres Dilemma...
 
Juvena ist ja schon in Deutschland!:stumm:
 
Werbung:
Wir suchen immer noch Pflegestellen!!
 
Also für Katzen könnte ich schon mal machen.
hab halt meist selber die Kretakätzchen da, bzw. einheimische Findlinge.
Aber hatte jetzt z.B. das ganze Frühjahr leer, bis auf die 5 Kleinen aus Nürnberg.
Musst halt einfach anfragen, wenn Du einen Flug in meine Richtung hättest, ob ich grad "leer" habe. Wenn ja, nehme ich gerne schon mal ein paar Fellnasen auf. Am liebsten relativ Junge, da meine Altkatzen sonst gerne protestieren. 😉


LG Silke & Co
 
Ups hab´s gerade erst gesehen!
Wo ist denn Markgräfler Land?
 
*lol*...gaaaaaanz im Südwesten Deutschlands, ca. 18 km vor Basel an der Schweiz-Französisch-Deutschen Grenze. 😉
 
Ja schlag mich einer, sooo schöne Katzen, aber alle!!! 😱

Leider ist mein Mann Pflegestellenversager und wir sind voll. Aber die Seite ist gemarkert und wenn ich im hannoverschen Raum mal helfen kann (Fahrdienst zum Flughafen, "Zwischenparkstation" oder so), mach ich das gerne für Euch!!!
 
Werbung:
Ja es kann ja auch nicht Jeder die KAtzen wieder abgeben.....
Ich hab auch schon öfter mal was behalten:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kaahrl
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaahrl
kaahrl
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
18K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
catsgirl
catsgirl
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nike74
Nike74
F
Antworten
3
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben