Bine68
Forenprofi
- Mitglied seit
- 30. März 2008
- Beiträge
- 1.536
Diese Mail bekam ich heute - es geht um Katzen vom Verein ANAA Madrid - wer helfen kann oder jemanden weiß, bitte direkt an Kerstin Ridder, Kontakt unten stehend, wenden
Hallo,
ich weiß, dass es überall gleich aussieht 🙁, trotzdem möchte ich gern versuchen, für unsere Babykatzen noch ein paar Pflegestellen aufzutun. Vielleicht gibt es ja irgendwo noch nette kompetente Leute, die auch gg. einen Vorbesuch nichts einzuwenden haben, die gern helfen möchten, sich aber ohne einen Verein im Hintergrund zu "allein" fühlen?
Wir haben im Tierheim bzw. den spanischen Pflegestellen z.Zt. 60 Babykatzen und 80 warten auf der Straße, um auf ein frei werdendes Plätzchen nachrücken zu können..... leider ist es oftmals so, wenn ein Plätzchen frei ist, sind viele von denen, die warten, gar nicht mehr da 🙁.
Also, falls sich jemand angesprochen fühlt, bitte bei mir melden. Die Vermittlung der Kleinen erfolgt ausschließlich über ANAA und nach Vorbesuch der zukünftigen Pflegestelle. Wir kümmern uns um das Einstellen der Katzenbabies im Internet, bei Anfragen um die Vorbesuche sowie alle Dinge betreffend Vermittlungsvertäge etc., selbstverständlich auch um alle Fragen, die den Pflegestellen am herzen liegen 🙂.
Da unsere Babies alle FelV und FIV getestet sind, ist es wichtig, daß die evtl. vorhandenen eigenen Katzen auch negativ sind. Freigang kommt für unsere Katzenbabies auf den Pflegestellen nicht in Frage.
Wer uns helfen möchte, evtl. halt eben auch langfristig, bitte melden!
Kontakt:
Kerstin Ridder
05751/982797
Kerstin@anaa-katzen.de