Pflegestellen im "nordischen" Raum?

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Wahrscheinlich werden alle laut loslachen.....🙄😳, aber weiss jemand noch Pflegestellen im nordischen Raum, die noch Platz haben? *duck*

Mach da grad ne Einfangaktion, und so langsam wird der Platz bei meinem TA eng....😳

Fragen kosten ja nix...also hau ich hier mal die Frage rein.

A

Werbung

Wie, willst Du etwa Deinen Vorsatz nicht brechen:

<<<....und dieses Jahr ganz ohne Pflegis...ich schwör's>>> 😀😉

Ich drücke Dir die Daumen, dass sich was findet. Wo genau suchst Du denn Pflegestellen?

Wir reden ja jetzt schon sehr lange über das Thema Pflegestelle. Hab jetzt gerade noch mal mit Männe gesprochen. Er ist ja der Meinung, dass ich der perfekte Pflegestellenversager sei.
Wir würden das aber ganz gerne in Angriff nehmen. Zwar habe ich auch ein wenig Angst davor, mich haltlos zu verlieben, aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um Lebewesen, die ein schönes Zuhause verdient haben. Das ist ein schönes Gefühl.
Ich schreibe ersteinmal meinen Vermieter an, ob er damit einverstanden ist.
Wir müssen ja eh noch wegen nächster Woche telefonieren, dann weiß ich mehr.

Jule, mit Tina-Ex Pflegi Anton auf dem Schoß:pink-heart:

Werbung:
😱😱😱 Jule.....😱

Ach, menno, ich würd ja gerne. Aber Männe lässt mich nicht, er will sie dann immer behalten.... 😡

Schade!

Ach Tina,
ich bin doch nicht der große Schreiber. Und auch so nicht der engagierte Tierschützer wie viele von euch.
Aber von zwei Sachen haben wir drei 2-Beiner hier ganz viel: Liebe und Geduld.
Wir möchten einfach helfen😳

Ach Tina,
ich bin doch nicht der große Schreiber. Und auch so nicht der engagierte Tierschützer wie viele von euch.
Aber von zwei Sachen haben wir drei 2-Beiner hier ganz viel: Liebe und Geduld.
Wir möchten einfach helfen😳

Bin zwar nicht Tina, aber lass Dich mal knuddeln!!! 😀 Wieso hab ich Dich noch nie auf nem Hannover-Treffen gesehen?? Wird Zeit! 🙂
Kieck ma: http://www.katzen-forum.net/communi...desheim-am-17-oktober-h-hi-pe-shg-hm-usw.html
Ist praktisch heute...

Sorry, Tina für OT...

Zuletzt bearbeitet:
par4.gif

Jule...du bist ne Wucht
lv6.gif

Werbung:
Also....ich muss nochmal schubsen....

Es scheint so, das dort jetzt nach einem Telefonat mit der Dame die dort füttert mindestens noch 4 Kitten im Alter von 7-8 Wochen mit den Müttern rumstromern...plus ein bis zwei Jungkatzen im Alter von ca. 12-16 Wochen.

2 Kitten, die wir schon letzte Woche einkassiert haben kommen am Samstag mit nach Hannover zu Jule....(der zwergenstaat)....

Ich konnte am WE nicht fangen, ich lieg mit ner fetten Grippe flach....mein Mann fängt heut abend (hoffentlich) noch was ein.

Falls jemand wirklich noch jemanden weiss, bitte fragt nach.
Wenn tatsächlich noch 4 Kitten nachrücken, plus die erwachsenen Tiere etc. pp....dann kapituliert mein TA bald, denn seine Kapatzitäten sind durch etliche Fundtiere zur Zeit wirklich bald ausgeschöpft.

Ein "Transfer" von Hannover aus bis nach Duisburg würde am Samstag übrigens gehen....ich hätte da jemanden der Abends von H nach Du fährt.

🙁🙁🙁

🙁🙁🙁 Manno....dat wird immer schlimmer 🙁🙁🙁

Kai hat gefangen: 3 Püpse (2x blau, einmal schwatt), ca. 8 Wochen alt.....
und eine halbwüchsige Ganzkörpertigerin.....

....uuuuuuund:

Mein TA hat einen 4er Wurf blaugetigerte Kitten reinbekommen....ca. 6 Wochen alt, und kaum Augen sichtbar wegen dem Katzenschnupfen....🙁.Wurden im Wald gefunden ca. 50 m von meiner "Fangstelle" entfernt....

Ich bin doch kurz, nachdem Kai 4 Katzen "im Sack" hatte mit zum TA gefahren...hätt ich mal nicht machen sollen.
Hatte nicht viel gefehlt, und ich hätte die Schnupfendinger mit nach Hause genommen...mein TA kann ja so fiese sein...🙄

Jetzt wird's echt eng....

Mir schwirrt der Schädel....zur Zeit hat der TA also sitzen:
-5 blaue und schwatte 8wöchige Kitten
-ein Brauntigerkater ca. 14 Wochen alt
-ein Hellgrautigermädel auch ca. 14 Wochen alt
-Eine erwachsene Oberzicke in Blau ist schon kastriert und die darf sich noch ausruhen (kommt an die Futterstelle zurück)
- eine kleine Tigerwildsau, ich schätze mal so 5 Monate alt
(alle von "meiner" Fangstelle, min. 5 erwachsene Katzen müssen noch gefangen werden, definitiv fehlt noch ein schwarzes Kitten)

- 1 Findelkater (Zwergenwuchs)
- die 4 Schnupfenkitten von heute (die wahrscheinlich auch zu meiner "Fangstelle" gehören

Ick dreh durch.... 😱😱😱😱😱
Wo soll ich die denn bloss alle lassen?

...und es gibt doch machmal Lichtblicke im Dunkel...😉

@Tanja: danke für das nette Telefonat😉

a049.gif
Und grad eine Rückmeldung bekommen: hab noch eine liebe PS für zwei blaue Nordlichterchen gefunden....
a049.gif

Ich hab Foooooooooooooooodoooooooooooooooooooooo's 😀

Kommen gleich....😎

Werbung:
Also....das da haben wir 4x....
img4234h.jpg

img4235l.jpg

img4237e.jpg

img4236sp.jpg

Katzenschnupfen inbegriffen, die werden jetzt erstmal täglich gespritzt und versorgt und eventuell nehm ich die dann ab Sonntag....aber nur eventuell
icon_redface.gif
icon_redface.gif
icon_redface.gif
augenroll.gif
*duck*
Die Lütten sind aber im Gegensatz zu gestern schon viel besser drauf...und total quirlig, schmusig und verfressen...
love.gif

Das hier:
img4239t.jpg

haben wir bislang 3x
(die sehen alle gleich aus...daher nur ein Anstandsfoto weil grad alle eingesprüht wurden)
Die haben einfach nur Angst im Moment...ein paar Tage und die Schmusen auch wie Teufel....

Das hier:
img4245pn.jpg

ist bislang 2x im Angebot....(eins muss noch gefangen werden)

Und das hier:
img4254q.jpg

img4253r.jpg

img4251u.jpg

img4249l.jpg

Ist ein Katerchen, so gross wie 8 Wochen...vom Körperbau her wie 14 Wochen...Inzucht vom feinsten...aber sein Herz ist so gross wie das eines Löwen.
Der kleene ist ein absoluter Schmuser, was anderes ausser Schnurren kann der nicht...liebt Hunde abgöttisch und Katzen ebenso....
Wirklich ein Traumtier....wenn er nicht (entschuldigt) so "komisch" aussehen würde. (total lange dünne Beinchen, superkleine Pfötchen, langer dünner Schwanz und Hals, kleiner Kopf mit rieeeeeesen Ohren und Augen und nen dicken vollgefressenen Bauch
biggrin.gif
. Der hat keine Angst vor nix....
Der wickelt einen sofort um die Finger...ganz süsser Drops der unbeding in ein Zuhause muss wo Action ist...in Hunde und Katzenform.

So...jetzt haut euch drum...
biggrin.gif

@MIRI: GUGG MAL DAT TIGERCHEN...*duck*

@MIRI: GUGG MAL DAT TIGERCHEN...*duck*

Bist Duu fiiiiieeeeessss 😀.

Ich würde so gerne helfen, aber ich kann nicht. Selbst wenn Aijuna jetzt schnell einen Platz findet... Ich kann das meiner Kisha nicht antun...

Hat das mit meinem Tip geklappt Tina?

Ich drück die Daumen, das alle schnell unterkommen.

Bist Duu fiiiiieeeeessss 😀.

Ich würde so gerne helfen, aber ich kann nicht. Selbst wenn Aijuna jetzt schnell einen Platz findet... Ich kann das meiner Kisha nicht antun...

Hat das mit meinem Tip geklappt Tina?

Ich drück die Daumen, das alle schnell unterkommen.

Ich weiss Ute...und ich dank dir trotzdem für deine PN
lv6.gif

PN an deinen Tip geht gleich raus...😉

Och nääääääää!!!
Du bist sooooo fies!!! :grummel:

Nimm dat schwatte Dingelchen da raus! Das hast du doch extra gemacht!

*habenwill* 🙁🙁

Gott sind die alle :pink-heart:

Muss ich Menne morgen direkt zeigen. Vielleicht... 🙄

Liebe Grüße

Tanja