Pflegestellen im "nordischen" Raum?

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
*puh - Schweiß von Stirn wisch* - man gut, dass die nun eine PS gefunden haben

A

Werbung

Für welche Kitten brauchst du noch PS?

Für welche Kitten brauchst du noch PS?

Ähm...kann ich grad noch gar nicht sagen...hier geht's grad drunter und drüber mit Anfragen und so....Hilfääääääää....*freu*

Eventuell für zwei schwatte.....8 Wochen alte die noch etwas fauchig sind.

Mit schwatten fauchigen kann Anja besonders gut 😀 *zuAnjarüberschiel*

Och nö!!! Stell ja net nochmal so Bilder ein! Du kommst sofort auf die Ignorierliste!:grummel:

Toll dass du mit Anfragen überhäuft wirst! :omg::omg:

Liebe Grüße

Tanja

Kommst am We Richtung Koblenz ne?🙄

Na mal schauen.Morgen kommen Interessenten für Olli und Becky(die beiden müssen zusammen bleiben)und dann wäre mein Zwerg Nase ganz alleine🙄...Die Dosine vom Zwerg hätte gerne was Schwattes dazu,wenn Göga mitspielt.Werde das heute Abend klären und melde mich dann wieder.

Werbung:
Die haben noch nicht alle eine PS!!!

aber die, die ich hätte nehmen wollen (aber nicht können) sind untergebracht 😎 Mein Plan war, die 3 Püpse (2x blau 1x schwarz, wollte sie nicht trennen) zu nehmen, aber das wird mir derzeit leider zu teuer mit anfallenden TA-Kosten

Einfach nur Klasse, wie die ganze Sache hier ins Rollen kommt. Ich freu mich einfach nur.

img4254q.jpg

Ich bin jetzt gleichzeitig sehr traurig, aber auch froh, dass wir diesen Kerl nicht auch noch aufgenommen haben. Die sind einfach alle nur Zucker, aber da hätte ich mein Herz verloren und den Zwerg behalten.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Diese großen Augen, die Schweinchennase, einfach zum verlieben...Und der Rest der Beschreibung macht den Kerl noch mehr zu einer starken Persönlichkeit. Wenn sich da keiner findet....